Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
572 HaB
26.03.11
Halloo...gibt's eine Programmvorschau für die T&R-Sendung am 27.3.? Auch auf t&r.at finde ich nichts.Gruß, HaB

571 Robert <biograph71@hotmail.com>
www.kulturwoche.at
25.03.11
Herzliche Einladung an alle Interessierten zu...
"A Batzn Hetz": Erinnerungen an Günter Brödl
Wann: Fr. 01.04.2011 um 20h
Wo: Arena Bar, Margaretenstr. 117, 1050 Wien
Gäste:
Prof. Franz Deckenbach (Kurtologe)
Manfred Horak (Journalist)
Leo Bei und Karl Horak (Musiker)
Dr. Wolfgang Kos (Direktor Wienmuseum, Journalist und Historiker)
Musik: Markus Hackl
Moderation: Robert Fischer

570 speedy <speedy.rr@aon.at>
22.03.11
...hauptsache schnell >:-)

569 Rainer
22.03.11
Hallo Regina!

Schnell mit Kalk???????

568 speedy <speedy.rr@aon.at>
21.03.11
Hallo Fangemeinde!

Welch große Freude habt ihr mir bereitet-der Willi kumt ins Innviertel,wem's interessiert, am 9.7. im Gugg/Br. Danke an alle Beteiligten! Wurde ja eh wieder mal Zeit! Supi!
Dann fängt ja da Suma "willT" an und wird hoffentlich "kurtiG".

Liebe Grüße
Regina alias speedy (con cales)

567 Rainer
10.03.11
Höre grad die 1. coshiva cd an. Muß sagen, die gefällt mir altem Rock ´n Roller noch besser als die 2. Scheibe "Butterfly".

566 Rainer
07.03.11
Wirklich wieder eine gute Sendung gestern. Coshiva hat eine ähnliche Stimme wie unsere "Euro-Lena" mit dem Unterschied daß die östereichische Dame richtig gut singt und auch toll die Instrumente bedient. Werd mir die Platten kaufen und Sie weiterempfehlen.

565 Sabine
Wien
22.02.11
jo, muass ma scha sogn: Wödklasse Musi und Waunsinns-Stimmen. a klangberauschender Palazzo-Abend mir erzählerischer Leichtigkeit. Spannender als jedes Märchenbuch. Schwelgen im Ohrenschmaus....sche wor's!

564 Christoph Rieder <stophi99@gmail.com>
Wien
22.02.11
Ich möcht bei allen "Stubnbluesan" echt bedanken für den gestrigen grenzgenialen Abend im Palazzo...
quasi glei gegenüber dem "Herrn Schubert" zu sitzn war halt a Hit!
Wir habens echt genossen...
Danke
Gruß Stophi

563 hylozoik <e-t-c@gmx.at>
wien, at   
04.02.11
Interessante Sendung =)
Gunkl wird "kompakter" - seehr angenehm :)

BTW: Gereadeeben - herzergreifenden Willi-Kurti Doppelgänger ;') auf YT aus dem Fandango-Mittelalter ? ...

Pepe Marchena - Murciana y Fandango

sir-vas

562 HaB
30.01.11
Danke, Roswitha, für den Hinweis. Bitte meine Anfrage dann löschen. Und, Anmerkung zur T&R-Sendung: Harald Lesch ist praktisch jede Woche unter "LeschsKosmos" im ZDF bzw. ZDFneo zu sehen, seit langem meine Lieblings-TV-Sendung (auch als podcast/Video über's Internetz) Kann ich nur empfehlen. Herzlichst, HaB PS. gleich auch spam beseitigen!

561 Christian Rieder <waibjirzl.rest@gmx.at>
Wien, Österreich   
30.01.11
Lieber Willi Resetarits! Wohl bin ich auch betrübt, dass vom weiblichen Geschlecht oft keine Darbietung für mich stattfindet.

Viele Grüße
Christian Rieder

560 Roswitha
30.01.11
Hallo HaB!!
Keine zeitgleiche Ausstrahlung - heute nur Ton - keine Aufzeichnung durch W24.
Liebe Grüsse nach Berlin!

559 HaB
30.01.11
Frage Betr: Ausstrahlung bereits aufgezeichneter Sendungen: die wurden auch von W24 aufgezeichnet und werden dann als TV-Mitschnitt zeitgleich gesendet? Ich hoffe es, danke.

558 Helmut Hüttinger
Salzburg
26.01.11
Könntet ihr bitte die Termine gelegentlich aktualisieren? Man tut sich leichter mit der Jahresplanung. Danke und Grüße aus Salzburg Helmut

557 Müller, Jack <jackmueller@bluewin.ch>
8051 Zürich, Schweiz   
18.01.11
Die Eröffnung der Wienerfestwochen 2009 sind ein unvergessliches Erlebnis , ist bei mir auf DVD schaue immer wieder.Herzliche Grüsse Jack Müller

556 Christian Rieder <waibjirzl.rest@gmx.at>
Wien, Österreich   
09.01.11
Servus! Lange Haare, Polizeigewalt als Fahrscheinkontrolleur, haut den Ausländer.
Frauenpower ist wohl teilweise falsch und Hinterhältig. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will auch nicht bei der Arbeit irritieren.

Viele Grüße
Christian Rieder

555 doro
02.01.11
wid langsam wieder zeit....für ein kornzert ;o)

554 Roswitha hofer
23.12.10
@HaB: du irrtest nicht - DANKE!!
:-)

553 HaB
22.12.10
Auweia - Willi gestern Geb., Roswitha heute, wenn ich nicht irre: Glückwünsche an euch beide auch von mir! Wir sehen uns im nächsten Jahr, herzlichst, HaB

552 mz
21.12.10
hebi börsteduju
mz

551 Martina <martinaangerer@aon.at>
Wien
21.12.10
Lieber Herr Willi,

ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und freue mich, wenn ich Sie wieder sehe oder höre! Ich mag Ihre Musik sehr - und auch die Art, wie sie zustande kommt.
Alles Liebe und bitte gesund bleiben!
Herzliche Glückwünsche,
Martina

550 Ruth <ruthbaum@hotmail.com>
21.12.10
Lieber Willi,
alles Gute + 1000 Rosen. Kann mich den wahren Worten vom Rainer nur anschließen. keine Pension, bitte nicht!
schönen Geburtstag und lieben Gruß aus Innsbruck von Ruth

549 Rainer
21.12.10
Hallo Willi!
Die besten Grüße und Wünsche zum Geburtstag aus dem Schwabenland. Mach einfach weiter so und alle werden es Dir danken. Auch wenn der Herr Kurt bereits in der Pension ist, die Pensionsgrenze für den Herrn Willi sollte auf mindestens 80 hochgesetzt werden.
Größte Hochachtung
Rainer

548 HaB
18.12.10
@ JaG: Danke für die Aktualisierung in einigen Teilen der homepage - daß du dafür noch Zeit findest....(!??) Und auf die morgige T&R-Sendung bin ich wirklich gespannt - neiche Stubnblues-Titel!!!
Grüße, HaB & JaB

547 Roswitha hofer <roswitha.hofer@williresetarits.at>
12.12.10
@ Karl & alle Interessierten:
Am 21.12. im Rahmen des "musikalischen Adventkalenders" treten auf:
im Gasthaus Birner:
ENSEMBLE ANDANZAS
WILLI RESETARITS & KARL RITTER-Lesung, "Da Jesus & seine Hawara"

546 leichtfried brigitte <leichtfried.bri@aon.at>
linz, oberösterreich   
11.12.10
Hallo Willi,war gestern mit meinen Kindern im Landestheater und wir waren begeistert.Wir sind auch eine musikalische Familie,und es ist eine Freude euch zu hören.Aber ich muss schon sagen ,der Bessere Sänger bist du ,Willi.dein Gspia is a Wahnsinn,du taugst ma.Brigitte,Matthias Tamara +Michael

545 CaL
11.12.10
Lieber Willi,
Gestern abends hast Du uns wieder einmal einen wunderbaren Abend mit Deinen "Stubnbluesern" beschert. Das einmalige Ambiente im schönen Landestheater Linz passte perfekt zu Eurem tollen Programm - das Publikum war sichtlich begeistert, nicht umsonst gab es am Schluss sogar Standing Ovations!!! :-) Respekt und Anerkennung auch für die 2 "neuen" jungen Herren Axel und Wolle! ;-) Super gemacht! Es war wirklich wieder ein bewegender Abend - vielen lieben Dank dafür und weiterhin alles alles Gute und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!
Chris

544 karl <adler69at@yahoo.de>
07.12.10
welches programm ist denn am 21.12. @ floridsdorf (mit k.ritter) geplant?

543 ruth <ruthbaum@hotmail.com>
innsbruck
06.12.10
lieber willi,
so schön die sendung gestern! hab gar nicht gewusst, dass trost- und rat eine fernseh-radiosendung ist. da zahlt sichs ja doppelt aus, sonntag abends den laptop zur oma mitzuschleppen. sehr schön war auch das konzert im Bierstindl, hoffentlich wars nicht wirklich das letzte. schönen advent Ruth

542 Filmbar <office@filmbar.at>
Campus Krems, Österreich    filmbar.at
28.11.10
Lieber Willi,
wir in der Filmbar im Kesselhaus freuen uns auf deinen Besuch bei uns am 2.12.2010.

Einen schönen 1. Advent.
Das Filmbar Team

541 HaB
16.11.10
Achtung, Baby: eine kleine Sensation kündigt sich an: Wenn ich den WR richtig verstanden haben, wird in der nächsten T&R-Sendung sein alter Bandkollege "Josef Havlicek" seine neue DVD (....spielt Clapton) live vorstellen. Sollte mensch nicht verpassen, ey! Und: Vorsicht, spam-mails lauern hier immer wieder...

540 Rainer
Aalen
14.11.10
Hallo Heinz,
habe gesternschon den Folker bekommen. wirklich guter Artikel über den Willi so weit ich das beurteilen kann, jedoch wird der Autor m. E. nicht zwingend viele Freunde fürs Leben unter den anderen österreichischen Musikern finden.

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum