Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
539 HaB
11.11.10
Hallo Rainer - ich hab mich mit den Bezugsbedingungen für diese sehr gute F - Ausgabe nicht beschäftigt; hier steht es im Bahnhofs-Zeitschriftenhandel im Regal (alle zwei Monate, also 6 x im Jahr). Lohnt sich aber sicher, da mal reinzuschnuppern.
Viel Spaß, herzlichst....

538 Rainer
emmr no aus Ola
11.11.10
O.K. Heinz,
habe Folker Schnupperabo bestellt.

537 Rainer
Aalen
11.11.10
Hallo Heinz,
bei uns gibts den Folker leider nicht und anscheinend kann man keine Einzelhefte bestellen sondern muß gleich ein ABO nehmen.
Sei mir nicht böse aber selbst jetzt nachdem Du das Kürzel mit Heinz aus Berlin erklärt hast, verlese ich mich noch manchmal. Bis dahin glaubte ich nämlich wer gibt sich schon das Kürzel "Haß", obwohl ich ja Deinen Vornamen und Wohnort wußte aufgrund der Filmübersendung. Das "B" sieht auf unserem PC wie ein Scharf-Es aus. Sorry

536 HaB
07.11.10
...und herzliche Grüße an alle Funk-Tionalisten des heutigen Radio-Abends...keep it funk-y....

535 HaB
07.11.10
Na, wenn auch zeitlich recht knapp, doch noch ein Hinweis auf die heutige, vorauss.
spannende T&R-Sendung...beim nächsten Wien-Besuch werd ich mir dann mal das Stermann-Buch zulegen..is ja irgendwie auch mein Thema, oder?

534 Dungl Thomas <TDungl@gmx.at>
Wien 22
03.11.10
Zu den Refr.'s. Viell.gebe ich Strophen kleinweise hier rein. V.Wahlkampfstil her wär
eine Ampel aus 3en 'gegen' ein Drittel gut.Meine Sicht.. Bitte im Gedenken an Nenning kein schon wieder fa.. Antifa..Getue!
Ich bin während meiner bl.Phase, so gut oder so schlecht wie heute Mensch geblieben. D.Th.

533 Dungl Thomas <TDUngl@gmx.at>
Wien 22 habe keine Webseite
03.11.10
Also der ging und hier Christin,Christin
No is net ois hin! S'Lebm hot no vü meahr Sinn. Scho mit da Ollheulign Sunn bleibt Da ois Traumfrau mehar wiea ah politischa Ruin.
Würde v.Seiteninhabher oder dessen Community zumindest um zw.menschlkünstlerische Hilfe bitten. Als Dank für Hinweis auf Parlament SE
böte ich Augustin Verk.Er/innen Tour im LM an
Der Autor des Buches,das Seiteninhaber 12.09.09gab, wär'mit dem einverstanden und würde gerne kritisch dabei sein! DUngl Thomas


532 Dungl Thomas <TDungl@gmx.at>
Wien 22 Diese Seite
03.11.10
Sweet Mary, Wo woarst heit Nocht?
Hot Di des Resultat eh no net umbrocht?
Moch da nix draus! BOid is da Rummü eh wieda aus! (Siehe gl.nam.Lied Blonde on Blonde Dylan66) So mit Gratulation, aber Bitte dem blauen Drittel wenn auch in ploit.Sache hart-
Tür offen zu halten an Fr.Mag.Vassilakou Schlu für's Erste!

531 HaB
01.11.10
Hallo, Rainer - ich hab den Artikel im Folker auch nur im Internetz gelesen, gehe mal davon aus, daß er im espressorosi.at archiviert wird; was die T&R-Sendungen betrifft, so gibt es Auschnitte davon im podcast-Service des ORF (über itunes etc.) bzw. manchmal schneide ich sie komplett live über Audacity mit, kann dann immer noch entscheiden, ob ich sie endgültig abspeichere, noch mal anhöre oder lösche. Bin gespannt auf die Sendung nächsten Sonntag, die im ORF ja schon aufgezeichnet wurde.
Herliche Grüße, alles Gute, HaB

530 Rainer
Aalen
01.11.10
Hallo Heinz,
Folker gibts bei uns leider nicht, mal sehen ob Einzelartikel gegen Gebühr runterzuladen sind.

529 HaB
30.10.10
Achtung, guter Artikel über WR in der (offensichtlich) aktuellen Ausgabe des
Folker (kein Schreibfehler). www.folker.de

528 Rainer
Aalen
25.10.10
War gestern abend nicht zuhause. Hat jemand ne Idee ob man die Trost und Rat Sendung von gestern nochmals irgendwo anhören kann?

527 Ruth <ruthbaum@hotmail.com>
Innsbruck
18.10.10
Liebe Stubenblueser, danke für das schöne Konzert in Wörgl. Ich kann jetzt uneingeschränkt empfehlen, nachts allein mit der ÖBB zu euren Konzerten zu fahren. Weil, es ist zwar ein bissl einsam, aber es zeigen sich erstaunliche Dinge: jetzt geh ich über 20 Jahre auf Ostbahn/Resetarits Konzerte und bin immer noch bei den Jüngsten + es gibt tatsächlich Züge, die pünktlich sind + am Wörgler Bahnhof gibts ganz viele kleine Mäuse.
Bis bald im Bierstindl
Ruth

526 HaB
17.10.10
...also heute keine T&R-Sendung?...sind schon wieder "Ferien" oder sind es die Nach-
wirkungen des Wahlergebnisses vom 10.10....??

525 HaB
16.10.10
Trost & Rat - Vorschau.....?

524 HaB
11.10.10
..ganz recht, Hömal - genauer dann noch:
"Gästebuch" Ich bin sicher, das findet DaSchurl. Grüß euch!
Zur Information ist auch noch immer das
espressorosi.at wichtig

523 Hömal B.
11.10.10
@ daschurl - die Seite www.ostbahn.at sei Dir für künftigtes "Loswerden" empfohlen ;) ...

522 daschurl
11.10.10
grüss sie.

jo, i waas eh, des is de seitn vom willi. oba fian kuatl gibts jo ka seitn wo ma des loswerdn kau:

gestan, des woa, oiso, wia soll i sogn... a EREIGNIS!

i bin heit nu gaunz schwoch, so stark woa des. und waun i heit zeit hätt, tät i glott glei numoi higeh.

empfehlung an den willi (und den dokta).

und empfehlung an olle: gehts do heit am obnd hi. a waunsinn normal!

daschurl

(hätt lust auf mehr gmocht, a wauns a traum bleibn wird...)

521 Johannes
11.10.10
woast du gestan a beim kurtl & da partie

520 Milioriking <hilalexey@gmail.com>
Milioriking, Muscat    fotbort.com/
07.10.10
Hi forum, cool weather and good mood. life is a good thing however turn

519 HaB
28.09.10
...und nicht die nächste Trost&Rat-Sendung am 3.10. verpassen: DENK wird aufspielen!!!!
GrüsSie, HaB

518 sanni <sanni.poeschl@aon.at>
telfs
26.09.10
sensationelles konzert in hochfililzen. danke für den schönen abend.

517 HaB
22.09.10
Seas, Schurl - unter WR-(Stubnblues)-Termine
hat ein Ostbahn-Termin auch nix zu suchen...
Im Okt. präsentiert Kurt Ostbahn samt Plattenfirma eine neue Ostbahn-CD-Box, so verstehe ich das. Wenn er Lust und Zeit hat, wird vielleicht auch WR án den beiden Terminen dabei sein, schätze ich. Aber Ostbahn gibt's auf www. ostbahn.at und auf
espressorosi.at.
Wir sehen uns, HaB

516 daschurl
22.09.10
grüss sie,

findet der herr resetarits die cd-präsentation im orpheum im oktober echt supa, und wird sie daher mit seiner anwesenheit beehren?

oder ist das nur ein kommerzielles ausschlachten, das ihm daher aus gutem grund gestohlen bleiben kann?

ich dachte ich frag hier mal nach, weil unter "termine" finde ich es nicht...

ois guade

daschurl

515 Marianne <marianneharzhauser@yahoo.de>
Bruckneudorf, Österreich   
15.09.10
Ich muss meinen Eintrag vom Juni korrigieren: Nicht das Konzert in Neusiedl war das beste, sondern das Konzert im Theater im Spittelberg am 12. 08. Besser geht´s glaub ich nicht mehr! Aber wir werden diese These gleich beim nächsten Konzert in Wien (wenn´s wieder eins gibt) überprüfen! Und bitte noch mehr H. C. Artmann und kroatische Lieder!

514 Gertraud Pfeil
München, Deutschland   
10.09.10
Ewig schade, dass das Konzert in München abgesagt wurde, gerade nachdem die Bayern in den letzten Jahren eh' vernachlässigt wurden! Falls es am schleppenden Vorverkauf lag, der wäre doch sicher im Laufe September noch in die Gänge gekommen?

513 norman mailer
09.09.10
@ 480 HaB
11.08.10
"Naja, hab mich eh gewundert - Circus Krone - daß es den noch gibt, ich hab zuletzt bei der Beatles-Bravo-Blitz-Tournee davon gehört...aber ist natürlich schod. Gruß, HaB "

Wie hängt das zusammen? Herr Ambros spielte dort ZB und 2003 die Rolling Stones

512 Josef Prestel < ???>
81375 München, Bayern   
04.09.10
Hallo Stubnblueser,
ich war heute in der Stadt um mir Karten zu kaufen. Die Absage des Konzertes finde ich sehr schade. Gibt es einen Ersatztermin?
Keep on with Blues und viele Grüße. Josef

511 Sori
Erfurt, Thüringen   
04.09.10
@christine: auch meine zwei freunde aus münchen haben sich auf den termin im circus krone gefreut und waren umso mehr enttäuscht, dass der termin gestrichen wurde. ich glaube, lustspielhaus hätte vom rahmen und auch von der (haut mich! ist aber so!) anzahl der besucher gepasst. die hoffnung stirbt zuletzt.

greetinx, s.

510 Christine <Christine@schuecke.de>
München, Deutschland   
04.09.10
Ich wollte mir jetzt gerade Karten für das Konzert im Zirkus Krone besorgen, die sollten ein Geburtstagsgeschenk sein, und musste feststellen dass das Konzert nicht stattfindet. Warum eigentlich ??? Ich finde es sehr schade hatte mich schon richtig drauf gefreut.

509 Ulli
Lambach, Österreich   
17.08.10
Ah ja ..... wollte ja auch den Musikern der X-tra-Combo noch gratulieren - einfach ein WAAAHHHNSINNNNN

508 Ulli
Lambach, Österreich   
17.08.10
War total begeistert vom Konzert am Spittelberg - sooo mitreißend,berührend, ... einfach toll!!! Gratulation! übrigens, die cd zu hause kommt auch gut! lg

507 HaB
17.08.10
Hey, ostbahn.at ist wieder da....!!

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum