Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
506 cbrandst
München
17.08.10
Soeben gesehen, daß das Konzert in München nicht stattfinden wird :-((
Sehr schade, hatte mich schon drauf gefreut...

505 HaB
14.08.10
Wann geht es eigentlich mit Trost & Rat wieder los....sind denn da "ewig" Ferien!?
Fragt ja nur mal: HaB

504 Schneller <schneller@tmo.at>
Pulkau, Austria   
13.08.10
Ich freue mich schon sehr auf das Konzert in Klosterneuburg im Circus Pikard. Bin ein Fan von Herrn Willi Resetarits und auch von seinem Bruder Lukas. Wünsche weiterhin viel Erfolg.

503 Sori
Erfurt, Thüringen    mitglied.multimania.de/sorinaloeser
13.08.10
es war sehr schön gestern im theater am spittelberg! schade, dass der termin im münchner circus krone gestrichen ist - da werden meine münchner freunde sicher nicht begeistert sein - nichtdestotrotz fahre ich sie heute besuchen und bring ihnen die "16 liada fia olle ..." mit.

wir sehn uns in der kulisse wieder!

greetinx, s.

502 HaB
11.08.10
Naja, hab mich eh gewundert - Circus Krone - daß es den noch gibt, ich hab zuletzt bei der Beatles-Bravo-Blitz-Tournee davon gehört...aber ist natürlich schod. Gruß, HaB

501 Richard
Olching, Bayern   
11.08.10
Hallo,
ich hatte mich schon so auf ein Konzert in aller naechster Naehe (Muenchen Circus Krone) gefreut. Jetzt ist dieses Konzert leider sang- und klanglos abgesagt worden. Gibts's hier in Bayern keine Fangemeinde oder wie schaut's denn da aus?

500 Peter
Aflenz
02.08.10
Hi, war sehr toll im Sublime drum muss ich mir den Willi samt Kapelle auch im Spittelberger Theater anschaun :)
Freu mich schon wie ein Noa!

499 hohoho
www.ostbahn.at
29.07.10
Was ist mit Ostbahn.at?

498 Sori
Erfurt, Thüringen    mitglied.multimania.de/sorinaloeser
28.07.10
hoffentlich kommen bald die fotos von gamlitz 2010 auf dieser seite! war ein sehr schönes erlebnis und ich freue mich auf gamlitz 2011! (vorher kommt aber noch theater am spittelberg dran ;-))

greetinx, s.

497 Josi Kuenz <josi.kuenz@gmx.ch>
Basel, Schweiz    www.inspiriertwohnen.ch
27.07.10
Blues kennt nunmal keine Grenzen und in den Bergen tönts sowieso um einiges Besser!

496 Dorli Paar <paardorli@aon.at>
Langenwang, Österreich   
22.07.10
Ohne eure musik is jeder tag ein verlorener! hör mir täglich eure cd´s an und weiß goar nid mehr wias ohne euch woar. gfrei mi scha heit auf eier nextes konzert!!!

495 topf
21.07.10
tipfehler:
unter fotos:
Stunblues - Bahçesaray/Müküs - Juni 2010

494 HaB
09.07.10
Achtung, Eintrag 490 ist spam!
Ansonsten vermisse ich auch die ostbahn.at
Grüße, HaB

493 Rainer <ryschoenmetz@web.de>
Aalen
09.07.10
Hallo webmaster Joachim,
könntest Du mal Deinen webmasterkollegen (den gleichen Joachim) von der Ostbahn-Seite fragen, warum ich diese schon einige Zeit nicht mehr aufrufen kann?
Rainer von der Ostalb

492 inanvalge <130@manga-kensei.com>
inanvalge, Taiping    cookbooksoftware.eu
05.07.10
<i>my mum told me about this one</i>

491 HaB
04.07.10
Auweia!Verdammt! da hab ich ja so viel beim
"Tschauner" verpaßt: Pigor & Eichhorn haben "uns" Berliner großartig vertreten, selten so tolle Texte und Späße gehört ("Publikums-Test", z.B.) und auch die Konversation mit dem Geheimrat wissenschaftlich und humoristisch auf höchstem Niveau...Mehr podcasts bitte noch, falls vorhanden! Erholsame Pause allen Beteiligten, herzlichst, HaB

490 Regina <speedy.rr@aon.at>
Mattighofen
28.06.10
D'heri!

Ich war zum erstenmal in der Südsterischen Gegend um einen gemütlichen Abend/Tag zu verbringen. Neben dem schnuckligen ort GAMLITZ war ich von der "gemütlichen Atmosphäre" sowie der herrlichen, traumhaften kulissse beeindruckt. Ein großes lob gilt natürlich dem Willi & der STUBNBLUES,allen anderen Beteiligten die für das Zustandekommens eines solchen Events überhaupt möglich machen. Speziellen Gruß an den Weinbauer Markus. Danke für die herzliche Aufnahme und für Speis und Trank. Spezieller Dank gilt an Joachim, der sich reglich bemüht es allen "recht" zu machen. Danke, dass es dich gibt!!

Schöne Grüße aus dem Innviertel
Regina

489 M. Heim <mheim@kitzhorn.at>
www.kitzhorn.at
26.06.10
meine damen und herren,
das gestrige konzert (freitag,25.06.2010)beim pongratz war grandios !!!! trotz regen - beste stimmung, musikalisch absolut phänominal, einfach das ganze drumherum hat gepasst.
wir freuen uns heute schon auf 2011 (in der hoffnung - des wieder ein konzert geben wir)
schöne grüsse aus den kitzbüheler alpen

488 GG <gg2908@hotmail.com>
GAMLITZ
23.06.10
FREUE MICH SCHON AUF DAS FUSSBALLSPIEL GEGEN EUCH IN GAMLITZ ! UND AUF DAS KONZERT ! LG GG

487 sanni <sanni.poeschl@aon.at>
20.06.10
danke, sori hätt ich so nie gefunden. lg sanni

486 Sori
Erfurt mitglied.multimania.de/sorinaloeser
20.06.10
liebe sanni, schau mal bei den links nach der homepage von stefan schubert. dort stehen weitere stubnblues-termine und eines in tirol (wörgl).

lg, s. (voller vorfreude auf gamlitz)

485 sanni <sanni.poeschl@aon.at>
telfs
16.06.10
such schon seit monaten. kann keinen einzigen tirol-termin finden :(

484 Günther <guenther.karl@live.at>
Wien, Östzerreich   
15.06.10
ur leiwand woat's beim siemens festl am öftn juni. ned nochlossn :-)) weida a so

483 Sori
Erfurt, Thüringen    mitglied.multimania.de/sorinaloeser
30.05.10
lang ist's her, das letzte stubnblues-konzert im oktober 2009 im orpheum, umso schöner der abend im metropol gestern - auch wenn das publikum nicht wirklich lobenswert war. vielen dank für die wunderschönen interpretationen von "hammerschmidgossn", "spat und später", "zum letztn mal" und "ohne di". ich freu mich schon riesig auf gamlitz!

482 Gerard
wien
29.05.10
meine herren ! das konzert gestern im metropol war beeindruckend. eine derart sympthatische, gut eingespielte combo und ein agiler willi in hochform - das ist musik auf höchstem niveau!!! tosender jubel....

481 Gerald Goekelr <gerald.goekler@aon.at>
Bad Hall, Österreich   
28.05.10
Wann kann man das neue Teil (die Tse Dee) bestellen ?

480 HaB
23.05.10
Zwei kleine Anmerkungen: das 5/8el-Foto schaut sehr wie eines der Original-Schrammeln, und: wie wär's mit einigen klitzekleinen Hörproben von der neuen
Stubnblues?? Gruß, HaB

479 Regina <speedy.rr@aon.at>
Mattighofen
22.05.10
Hallo Fans von Willi & von kurti!

Ich habe auch das konzert in Salzburg am 8.5.2010 live miterleben dürfen,obwohl es zuerst so ausgesehen hat, das ich keine karte mehr bekommen würde. Wie es das Schicksal will, hat mir dann kurz vor Beginn ein dazumals unbekannter netter herr namens "JÜRGEN" mir eine karte geschenkt. Mit dem habe ich nicht gerechnet! Jürgen kommt aus Tamsweg und ein weißer HUT ist sein markenzeichen. Kann mir jemand weiterhelfen? E-MAIL. speedy.rr@aon.at

478 HaB
21.05.10
...wer ist Moni? Anwort auf der CD?
Ganz neugierig,
HaB

477 Christoph <christoph.alteleute@gmx.at>
Linz, Oberösterreich   
19.05.10
Also ich war auch in Salzburg und des wor einfoch a hammer!!! Und speziell auch des letzte Lied, einfach a traum!!!!
Werd den Abend net vergessen, vielleicht weil i a mit da bestn Frau dort wor, des gibt!! :) daunke stubnblues


476 JaG
17.05.10
@ Heli:
Das gesuchte Lied ist Ernst Moldens grandiose Version des Townes Van Zandt Klassikers "Pancho & Lefty". Beim Ernst heißt's: "Da Schurl & da Linke"

Hier ein paar Links:

Pancho & Lefty: en.wikipedia.org
Townes Van Zandt: www.youtube.com
Townes Van Zandt: www.youtube.com
Townes Van Zandt: www.youtube.com
Willie Nelson & Merle Haggard: www.youtube.com
Willie Nelson, Merle Haggard & Ray Benson: www.youtube.com
Emmylou Harris: www.youtube.com
Steve Earle: www.youtube.com

LG, JaG

475 Heli
Oberndorf, Ösiland   
16.05.10
Deri, das Konzert der Stubenblueser plus der Geigerinnen plus Ernst Molden war ein voller Erfolg. Eine Frage hätte ich bitte: Wie hiess das letzten Lied das der Willi mit dem Ernstl spüt hot? Des wor jo da Hammer! Weiss das wer?

474 Ruth <ruthbaum@hotmail.com>
Innsbruck
10.05.10
Hilfe! Wieso wird Tirol so sträflich vernachlässigt. Seit Juli 2009 kein konzert, und keins in sicht! Stubnblues, bitte kommen! Ruth

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum