Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
473 Rainer
Aalen
08.05.10
Hallo Stubnblueser!
Am Freitag habt Ihr es wieder so richtig krachen lassen. Mein Schatz und ich waren wieder mal völlig begeistert. Warten ungeduldig auf die Live CD, die aus den 2 Salzburger Konzerten entsteht. Einziger Wermutstropfen war, daß keine Kamera mitlief um aus dem ganzen eine DVD zu machen. Weiter so Burschen, 4 1/2 Stunden Anfahrt war keine Sekunde zu lang.
Grüße von der Ostalb
Rainer

472 Eno Zajic <eno_zajic@gmx.at>
Graz, Steiermark    www.espresso-rosi.at
02.05.10
Liebe Fans von Willi Resetarits!
Für alle, die noch einmal den Favorit´n´Blues hautnah / ohrnah / erleben wollen, bietet sich am kommenden Samstag, dem 8.Mai ab 19 Uhr im Eventcenter Franz in Graz Andritz die Möglichkeit der Neuen Grazer Formation "espresso rosi" zuzuhören, die ausschließlich die Hadern des bereits penisionierten Dr. Kurt Ostbahn und der Chefpartie zum besten geben werden... ich empfehle einerseits das Konzert und andererseits mich mit besten Grüßen
Eno

471 Reinhard Fischl <rfischl@gmx.at>
Ainet, Oesterreich   
30.04.10
Hallo
Ich bin beim surfen gerade bei youtube auf "be a Mensch" gekommen. Ich schreibe ungern auf oeffentliche Seiten. Jetzt muss ich aber! Als Tiroler Bergmensch, der in gerade in China arbeitet, bin ich ganz einfach stolz, solche Kuenstler in meinem Land zu haben. So bin ich gerne Oesterreicher! Interkulturell, international, interracional. Danke Kurt.

470 Eveline Vogel <eveline.vogel@tomkingaerial.com>
Los Angeles, USA    www.tomkingaerial.com
26.04.10
Am 24.4.2010 haben wir ueber internet deine sendung hier in Los Angeles gehoert und wir haben uns zerkugelt, wir fuellten uns wie im Kabarett damals als wir noch in Wien zuhause waren. Du hast uns den sonntag versuesst und die Heimat naehergebracht. Danke vielen herzlichen Dank. Leider koennen wir es hier unseren Freunden nicht uebersetzen, denn das wuerde sie ueberfordern. Liebe Gruesse von deinen Fans Eveline und Michael

469 Marianne Harzhauser <marianneharzhauser@yahoo.de>
Bruckneudorf, Österreich   
20.04.10
Jedes Stubnblues-Konzert ist ein besonderes Erlebnis, aber das Konzert in Neusiedl war für mich das bis jetzt beste - mit der Erinnerung daran lässt sich die nächste Woche besser überstehen. Danke, danke,danke!

468 Grassauer Senior <grassauer70gmx.at>
Kapfenberg, Österr.-Steiermark   
12.04.10
No so vü - Mürzzuschlag

No so vü - Mürzzuschlag
Sensationelles Konzert-Vielen Dank für den gelungenen Abend.Euer Langzeitfan.



467 HaB
08.04.10
Trost & Rat am 11.4.: Schön, daß es diese Sendung geben wird, aber gibt's auch schon
ein Programm/GästInnenliste oder sowas?
Jet-lag ist hoffentlich überstanden! Gruß an alle, HaB

466 E.
Chicago
30.03.10
Gern g'schehn und "zu jeder Zeit" herzlich gern wieder ;) War schön, dass Ihr da ward! Liebe Grüße vom Lake Michigan.

465 janine <jprader@verizon.net>
Washington Dc
30.03.10
Ich wuensche Euch allen eine gute Heimreise und gratuliere Willi zur stetigen Verbesserung und Ausdehnung der Stubngeschichten auf Englisch! Vielleicht im Sommer in der Steiermark? Have fun,

464 Patrik
30.03.10
Also Euer Tourkalendar ist echt super: New York, Mürzzuschlag, St.Pölten. Wäre eigentlich ein super Titel für eine Nummer?! LG Patrik

463 Sabine <sabine.steiner@me.com>
Ottawa, Canada   
29.03.10
Vielen, vielen Dank für Euer Konzert gestern Abend in Ottawa! Trotz Regens hör ich nicht zum Grinsen auf. Kommt gut heim.

462 Art <tuneguy411@comcast.net>
Chicago, USA   
29.03.10
Listened to both Cd's They are both good, though aus sun und aus regn has the edge.

461 Art H <tuneguy411@comcast.net>
Chicago, USA   
28.03.10
It was great to meet all of you. Your music is great!!! Hope to see you in Austria next time out. Good Luck and safe travel. (bass, Paloma, Almost Joe)

460 JaG
27.03.10
Doch nichts geworden aus der Disney Karriere des Herrn Wilhelm! Jetzt sollt's passen!
Greetings from Chicago...

459 Rainer
Aalen
26.03.10
Jetzt wissen wir also, was der Herr Willi in seiner knappen Freizeit so macht, nämlich Walt Disney Filme synchronisieren. Reschpekt, wer hätt´s denkt.
Grüße an alle Ausflügler hinterm großen Teich
Rainer

458 HaB
26.03.10
Achtung, Eintrag 455 sieht stark nach spam
aus...PS. Der "Floridsvillage"-Beitrag läuft bei mir nur ganz schnell, mit Mickey-
Mouse-Stimme, wie wir früher sagten...
Gruß an den Chamber-Blues, HaB

457 ArreshyAppeab <leacietwottor@ua-news.net>
ArreshyAppeab, Muscat    www.99pm.net
26.03.10
Greetings i am new on here, I hope i can help out.

Cheers.

456 Josef Buchinger <buchinger@eml.cc>
Washington, DC, USA   
25.03.10
Danke für den Blues aus der Heimat!
Viel Erfolg und gute Stimmung weiterhin!
sonnigst*sepp

455 Janine <jprader@verizon.net>
Washington, USA   
25.03.10
Eure Amerikareise ist ein echter HIT! Das Washington DC Debut wie ein warmer Fruehlingsregen voll mit Leben. Ich hoffe Ihr kommt bald wieder, denn es war viel zu kurz. In alter Freundschaft, Janine

454 Patrik <pazi1982@gmx.at>
Wien
22.03.10
Danke für´s Tourtagebuch! @Stefan habt´s jetzt a Kamera mitgenommen? Wir möchten dann eine DVD kaufen, gell?!

453 hubert lang <hl@eigenart.co.at>
11.03.10
is nu a platzler frei im fliega übern teich?
do wa i dabei. stubenblues in usa - sauber!
lg hubert

452 david schuller
klagenfurt
09.03.10
Ich möchte gern mehr von Ihnen hören. Die Abendlieder schleppen mich in die Träume!

451 Rainer
Aalen
21.02.10
Hallo HaB,
klingen nicht schlecht die franzlsepp. Ist jedoch nicht so ganz mein Ding. Wenn Mundart dann eher schwäbisch. So hat mein Schulkamerad jetzt ein Projekt am Laufen: "Herr Diebold und seine Kollegen", mit ihrem Programm "Schwäbischer Osenn en bekannte Melodia". Selbst trällere ich auch ein bißchen (zum Leidwesen meiner Frau und unseren Töchtern) vor mich hin auf schwäbisch nach dem Motto "Welthits und ihr schwäbischer Ursprung", wobei vor Freunden natürlich schwäbische Übersetzungen von Ostbahn- und Stubnbluessachen nur mit dem Hinweis auf ihre wienerische/österreichische Originalität geträllert werden.
Nochmals zur Ostalb (schwäbisch Oschtalb): Das ist der letzte Ausläufer der schwäbischen Alb, hat also nichts mit den Alpen zu tun.
Rainer

450 HaB
20.02.10
Apropos Oschtalp: da gibt's als kleinen Trost die großartigen "franzlsepp" ganz in der Nähe, Pink Floyd, Reggae, alles im Dialekt. Check it out,
herzlichst, HaB

449 Rainer
Aalen
16.02.10
Als kleines Trost-(und Rat) Pflaster für die wahrscheinlich nie erscheinende "Hohe Wart DVD" wäre eine "Stubnblues goes West DVD" eine tolle Sache. Bestelle hiermit gleich mal vor.
Rainer von der Oschtalb

448 Patrik
Wien
15.02.10
Da Willi in USA, coole Sache. Das wäre ja toll wenn man das dann auf DVD bekommen würde. So quasi also Tour DVD durch Amerika. Die Fans würden es dankend annehmen. LG

447 HaB
Berlin
06.02.10
Yep - Stubnblues in USA - vielleicht als "Chamber-Blues"? Wir werden
auf dieser Webseite sicherlich bald Einzelheiten erfahren...und Herr
Willi wird sich an die legendäre Chefpartie-USA-Tournee erinnern...
In diesem Sinne, sincerely, HaB

446 Gertrude Noedl <Gertrude.Noedl@gmx.at>
Gr. Schweinbarth, Niederösterreeich   
04.02.10
Ich habe eben eine E-mail vom DANK-Haus in Chicago bekommen und gelesen daß die Stubnblues + Willi im März dort auftreten, finde ich toll, ich habe in den 70er Jahren in Chicago gelebt und als Secretary im DANK Haus in der Western Av.gearbeitet - ich wünsche für diesen Autritt "Good Luck"
bin ein großer Fan von Euch + Euch schon live im Konzerthaus gehört, toll
Gerti Nödl

445 daisy
02.02.10
auch ich mag den herrn bruder als kabarettisten...seinen schmäh find ich super und sein kichern unglaublich ansteckend...macht fröhlich. bin immer wieder erfreut, wenn er bei trost und rat als gast dabei ist...

444 Apfelstrudel <e-t-c@gmx.at>
Wien, Kakanien   
29.01.10
Betreff: T&R 24. Jänner 2010 ...
Ich mag den Herrn Bruder als Kabarettist - als Gast hat er allerdings einen unerträglich aufgekratzten "Schmäh-Zwang". Sch...ade kommt ned guat umme, die K(r)ampfgockelei. ahh - jetz is draussen.

443 Daniel St <schiffkowitz@yahoo.de>
20.01.10
Ich habe so schauts aus auf DVD,würde das auch helfen?

442 Konzertbesucher
10.01.10
GOTT SEI DANK gibt's ka facebook vom Willi!
Muss man jeden Schwachsinn mitmachen??

441 Mario <dienummer13@sms.at>
Wien-Währing
10.01.10
Hallo!
Weiß jemand, ob in Wien bzw. Wien-Umgebung noch irgendwo der Kinofilm "So schaut`s aus" läuft?
Bitte dringend um Eure Tipps.

LG

Mario

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum