Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
407 tina
wien, österreich   
08.09.09
willi, sei vursichtig...

schöne grüße von tina und mario

406 Halit özalp <obc-bremen@hotmail.de>
Bremen, Deutschland    www.gerokname.com
02.09.09
Danke für das wirklich schöne konzert mit Sivan Perver. wünsche mir auf weteres

405 Marianne <marianneharzhauser@yahoo.de>
Bruckneudorf, Österreich   
31.08.09
Danke für das wirklich schöne konzert im theater am spittelberg!!! Darauf haben wir uns schon wochenlang gefreut und sind auch nicht enttäuscht worden. Bitte noch mehr artmann-lieder und noch mehr t-shirts!

404 peter augl <peteraugl@hotmail.com>
Freistadt, Österreich   
31.08.09
Grias eich! hob eine frage, und zwoa woa i gost in neumoakt und do hobts mi so beeindruckt, sodass unbedingt a fan leiberl von euch brauch! kummt do demnächst für burschn wos außa? liebe grüße, peter

403 Matthias Dick <m.dick@salk.at>
26.08.09
Nachtrag: youtube.com /Jede Nocht so um de zeit

Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

402 Matthias Dick <m.dick@salk.at>
26.08.09
Eigentlich habe ich ja für mich gemeinsam mit Willi den Kurti in Pension geschickt und mich auf den echt geilen Stubnblues konzentriert, doch nun kommt mir beim surfen ein Lied unter, und ich dachte doch für mich, ich habe alle Kurti Lieder halbwegs im Überablick, doch da krache ich über ein Lied das für mich völlig untergegangen ist, nämlich" jede nacht so um die zeit"
Wahrscheinlich liegt es an mir, diesen Lied nicht zu kennen, jedoch muß ich schon sagen so ein geiles Lied hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!

Nun werden mich alle lynchen die sagen, jaja das waar einmal Kurti hin Kurti her, mir alles völlig klar, jedoch verdient dieses Lied mehr als zum jetzigen zeitpunkt, dieses Lied hat Potential ein Hit zu werden!!!!!!!!!
Burschen hoarchst eich dieses Lied nochamoi an des war echt schad wenns untergang!!!!!!

401 Jimmys Freunde
Taisten, Südtirol   
26.08.09
Liebe Stubnblues Truppe,
Wann sieht Euch denn in diesem Jahr Eure Ur-Stube beim Seppila wieder? Ich habe mit Entsetzen festgestellt, daß Ihr heuer am Tag nach Eurem Konzert in Bruneck schon wieder in Vorarlberg seid. Wird denn heuer nichts aus einem wirklichen "Stubn"-Blues (und dem Fussballspiel)?
Alles Liebe und Gratulation zur neuen CD, wirklich super.
Gerd

400 Martina <martina.sindelek@gmx.at>
17.08.09
Die neue Stubnblues-CD ist natürlich wieder super!! Ein bisschen schade finde ich es, dass die Texte der kroatischen Lieder nicht im Booklet sind.

399 greti
st. johann, österreich   
12.08.09
Lieber Herr Resetarits,
seit Jahrzehnten erzähl ich jedem der’s hören will, dass es für mich genau zwei Menschen gibt, denen das Attribut „COOL“ wirklich zusteht – und beide heißen Willi (als dann noch der eine den anderen interpretierte, waren meine Zweifel Gottes Existenz beseitigt). Nachdem sich einer jetzt still und heimlich davongemacht hat, hier meine dringliche Bitte: Bitte beherzigen Sie alle Ratschläge der Vorsorgemedizin auf das Penibelste und schauen Sie auf sich – ich mag nicht allein alt werden!!!

398 elfi plachy <dianthus@gmx.at>
gänserndorf, österreich   
08.08.09
hallo, lieber willi!
willy deville ist tot!jemand den wir beide und der günther brödl sehr geschätzt und ob seiner musikalität bewundert haben.durch die cover-versions vom günther und deine wunderbaren interpretationen bin ich erst auf ihn aufmerksam geworden.schade um die vorher verlorenen jahre.mit lieben grüssen an alle deine fans(egal ob chefpartie, kombo oder stubnblues, schmetterlinge....)und an die von WILLY DE VILLE!!!

397 HaB
01.08.09
Seas, Rainer - da wird doch sicherlich jemand in Austria den Film für dich runterladen und dir als Datenpaket oder so zukommen lassen können, oder?(Kenn mich mit der modernen Computertechik nicht so aus...) Ggf. über www.ostbahn.at versuchen...
Viel Erfolg u. herzliche Grüße in den alpinen Raum, HaB

396 Rainer
Aalen
31.07.09
Warum sind wir jenseits der Grenze wieder nur Menschen 2. Klasse? Wo kann ich in Deutschland Blutrausch runterladen oder kaufen?

395 hey
download.filmladen.at/filmladen/product_info.php?products_id=579&osCsid=p8v0bbqjuc9gprtrv398jlvm02
29.07.09
Der Film Blutrausch kann neuerdings downgeloadet werden... ;-)

394 Lichtwärts <office@lichtwaerts.at>
Wien, Österreich    hafenopenair.npage.at/
28.07.09
Hallo Willi!
Am 15.August findet nach einjähriger Pause wieder das Hafen Open Air statt.
Vielleicht findest ja Zeit und Lust um auch zu kommen, würden uns freuen!
Hoffe dir gehts gut und liebe Grüsse
Michi und die ganze Lichtwärts-Bande

Habe auch die eigene Hafen Homepage angegeben, schau mal vorbei!

393 Ohrwurm
Innsbruck, Austria   
25.07.09
Als der Ostbahn in Pension geschickt wurde gab es eine sensationelle Doku über die Ostbahnzeit - ausgestrahlt im ORF. Ein Jammer, dass die nicht als DVD aufgelegt wird oder im Mittschnittservice wegen fehlender Rechte zu haben ist. Schade, dass so eine super Doku in der Schublade verschwindet. Kann man das nicht ändern?

392 Andrea <andrea.eberwein@web.de>
Graz, Steiermark   
25.07.09
lieber herr willi resetarits,

ich habe sie am 23. juli in den kasematten auf dem schloßberg in graz zum ersten mal live und ganz nah erlebt. bis zu diesem abend war ich in der ferne (cd´s im ausland) und sporadisch ein fan des ehemaligen "ostbahnkurti". mit ihrer musik und ihren texten haben sie mir in schweren zeiten zur seite gestanden.
in ihrer neuen künstlerischen formation, habe ich sie nun in meiner neuen lebensphase als absolutes, musikalisches highlight wiederentdeckt.
beehren sie uns bald wieder in graz herr resetarits...
und weil es noch so vü zu tuan gibt, ihnen dafür genügend zeit und muse und bleiben sie gesund und vorallem wie sie sind! :-)

herzlichst
andrea
es gibt für alles einen richtigen zeitpunkt.

391 Jackie
Innsbruck
09.07.09
The concert last night was fantastic! So much talent on one stage. Thank you.

390 Ruth <ruthbaum@hotmail.com>
innsbruck
09.07.09
lieber stefan,
danke für das schöne konzert gestern (eine kunst bei der schauderbaren forum akkustik). wars noch nett im rumerhof? ...i wa so gern dabei, aber es war ka platz mehr frei...
ruth

389 trost&rat-hörer <etc@aon.at>
weeen
07.07.09
PODCAST "Radio Wien Trost & Rat (07.07.2009) Heimatroman letztes Kapitel" -> DANKE!

Begräbnisse können manchmal wieder lebendig machen. ;)

388 Marianne <marianne.n@gmx.net>
Alberschwende, Vorarlberg   
04.07.09
Hochachtung vor diesen Vollblut-Musikern - wir hatten Gänsehaut beim Konzert des Stubnblues in Alberschwende... diese Leidenschaft, diese Stimmen, diese Poesie in den Texten - einfach nur schön! Danke für diesen tollen Abend!

387 Rainer
Aalen
04.07.09
Alle die gestern nicht in Alberschwende waren, haben was verpaßt. Obwohl ich den Stubnblues jetzt schon ein paar Mal hören durfte, war es wieder etwas ganz besonderes. Zwei nette Mädels fühlten sich gestern unabhängig voneinander an alte Ostbahnzeiten erinnert. Ich kann da nicht mitreden als leider viel zu spät Berufener, aber ich verspreche euch mindestens eine von beiden muß es wissen, weil die kannte den Herrn Ostbahn sehr gut und kennt auch den Herrn Willi ganz leidlich und ist obendrein wirklich ein ganz nette. Es war eine Ehre für mich beim dem tollen Konzert dabeigewesen zu sein.
Also lieber Stubnblues erobert möglichst weit das musikalische Territorium nach Westen, weil irgendwann streicht mir meine Liebste zuhause das Taschengeld aufgrund der langen Anfahrtswege!

386 didi <sir_gazza_soccergod@hotmail.com>
wien XV, sechshaus   
03.07.09
Der Trainer lebt!
War am Dienstag beim John Scofield. Abgesehen davon, dass es ein sensationelles Konzert war, habe ich ohne jeden Zweifel gespürt, dass der Trainer da war. Es war halt sehr finster, aber er war da. Ganz sicher.
cheers

385 Babsi <babsi67@gmx.net>
Telfs, Tirol   
29.06.09
Hallo!

Die weite An- und Abreise hat sich absolut ausgezahlt! Wie wunderschön ist es in der Südsteiermark - ein Wahnsinn - trotz Regen - einfach herrlich!
Gut, dass es zumindest unter tags auch sonnige Stunden gab. Und noch ein großes Dankeschön an Willi und alle Musiker - irre was ihr da abgeliefert habt! Und all die tollen Gäste (wir haben noch nie was von Ernst Molden gehört - und nun sind wir gefangen) - wir werden das Konzert nie vergessen! Wenn irgendwie möglich werden wir auch nächstes Jahr anreisen!

Wir freuen uns auch auf Rum!

Danke an alle, Babsi

384 gaidi <peter.gaidoschik@>
hain-nicht ham-burg, österreich   
29.06.09
freitag und nass bis auf die zwischenzehenhaut aber sehr zufrieden,am Geburtstag meines jüngsten( mit ihm angereist aber ohne ihn beim konzert,er wollt lieber DVD schauen bei dem s..wetter)mit meiner lieben ulli,quasi als mein nachträgliches geburtstagsgeschenk bei euch in gamlitz;der sauvingnon war gut,auch die Pinguinsg´schicht,aber ich werd bei nächster gelegenheit in güssing den Stelzmayer peter fragen,ob das stimmt mit seinem vatern und wenn,wär das ein Grund für ein revanchekonzert dortselbst oder davor am marktplatz und im trockenen,dann komm ich wieder in meine zweite heimat..

383 Manfred
Leibnitz, Steiermark   
29.06.09
Hallo Stubnblueser, lieber Joachim,

möchte mich hiermit recht herzlich bei Euch für das tolle Konzert beim Pongratz bedanken! Ich fand es sehr beeindruckend, wie Ihr Euch bemüht habt, trotz diese "beschissenen" Wetters ein gutes Konzert abzuliefern!

Ich kann nur eines sagen: ES IST EUCH GELUNGEN!!!
Wahnsinn diese Musik, diese Spielfreude, die musikalischen Gäste, der gute Wein!!!

Danke nochmals und bis zum nächsten Jahr, Manfred

382 Ingrid Epple <ingrid.epple@singerstrasse2125.at>
2102 Bisamberg, Österreich   
28.06.09
Herzlichen Dank für das wunderschöne (Freitag) Konzert in Gamlitz. Es war einfach himmlisch und wird mir unvergessen bleiben.
Auf ein baldiges Wiederhören, alles Liebe, Ingrid

381 Ernst Bimminger <e.bimminger@gmx.at>
Neuhofen/Kr., Österreich    www.kulturfoto.at
20.06.09
Herzlichen Dank für das wunderbare Konzert gestern im Forum in Neuhofen an der Krems. Ich hab´ein paar Fotos davon auf meiner Homepage eingestellt.

380 Christina
Wien - Koppl
19.06.09
Liebes CD Verkaufs-Vertriebs Team,
Vielen Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit! Dank Euch (und natürlich meinem Liebsten) wurde mein Geburtstag zu einer gelungenen besonderen Überraschung! Danke auch an Herrn Resetarits für die Widmung und die Stubenbluesmusiker für die tolle Musik! Liebe Grüsse christina

379 Michael Strobl
14.06.09
Danke für das großartige Konzert am Spittelberg mit den Herren Molden und Soyka, es war ein wirklich wunderbarer Abend. Ich freue mich schon sehr auf diese CD.
Liebe Grüße
Michael

378 rosa
burgenland , österreich    
14.06.09
komm grad aus der szene wien nach hause - es war fantastisch, danke das ich euch zuhören durfte, da kam ganz viel von der bühne runter

auf hoffentlich ganz bald
(ps - resetarits in der mühl gabs schon lange nicht mehr)

377 Werner
Meidling bei Wien
10.06.09
War gestern am Spittelberg und bin noch immer ganz verzaubert. Die Liada mit Ernst Molden sind das absolute Beste, was ich je im Wiener Dialekt gehört hab'. Kann es kaum erwarten die CD endlich zu hören. Super - Danke

376 max <max@spezialbild.at>
wien, österreich    www.spezialbild.at
08.06.09
nach Barcelona wollte ich euch in "ruhe" in der spittelau hören, und dann der Wind..
Schad', der flötzersteig war dann z'weit für mei zeit.

Freu mich aber aufs nächste Mal!!!!!



375 miki
Graz/Puntigam
03.06.09
... also eicha konzert in stallhof ...
... also mir fehln die worte
...

Voull geil he!

Mik


vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum