Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
671 Chicken <chicken-6-6-6@web.de>
Olching bei München, Bayern   
21.06.12
Teil 2
Am 27.12.08 sind wir extra nach Wien/Fischamend geflogen, um die dortige Veranstaltung, Dein letztes Konzert vom 31.12.03 im Wiener Orpheum "Der letzte Walzer", auf Großbildleinwand sehen zu können. Du siehst, ich bin wahrlich kurtologisch infiziert.
Und heute die Viertelstund mit Dir zu ratschen war einfach nur der Wahnsinn für mich! Vielen herzlichen Dank, und ich hoffe, dass ich irgendwann noch einmal in diesen Genuss kommen werde. Spätestens bei einem Stubnblues-Konzert im Raum Bayern. (und des gäd jo eh bis fost hinta Soizbuag.. :-))
Danke Willi, Danke Kurtl, Gruß Chicken

670 sabine felbermayr <sabine.felbermayr@gmx.at>
enns, österreich   
17.06.12
lieber willi,ich hätte eine frage,eine liebe freundin von mir möchte gerne wissen,was mit den geschenken passiert,die du bekommst und dazu gibt es eine vorgeschichte es war 1996, da warst du im st.anna kinderspital und von meiner freundin die kleine ist damals auch in diesem krankenhaus gewesen,weil sie krebs hatte. die kinder haben für dich eine fliege gebasteltund die hast du dann bei deinem besuch bekommen. dieses kind ist leider nach einpaar tagen verstorben und dieses geschenk war das letzte das die kleine gebastelt hat. da du ja jetzt am freitag in enns bist,beschäftigt meien freundin einfach diese frage ob solche geschenk gleich entsorgt werden oder du sie aufhebst.wäre schön wenn ich eine antwort bekomme und es wäre auch für meine freundin irgendwie wichtig...lg sabine aus enns

669 Gudrun Quirin <gudrun.quirin@gmx.at>
Fuchsenbigl, Österreich    petitionen.com/p/trost-und-rat-auf-radio-wien
15.06.12
für alle fans, bitte unterstützen und unterschreiben, danke

668 sanni <sanni.poeschl@aon.at>
12.06.12
weiß vielleicht jemand, wie das lied mit dem bären heißt? oder gibts gar den text irgendwo?
danke herzlichst!

667 HaB
09.06.12
Morgen Trost & Rat nicht verpassen, mit den super-coolen "Pigor & Eichhorn" aus, na, woher wohl....? : Berlin!
PS. bitte mal wieder spam entfernen...danke

666 Rainer
Aalen
27.04.29
Hallo an alle Stubnblueser!
Das war ja gestern der absolute Hammer im Lustspielhaus. Obwohl ich vor ein paar Wochen schon in Ingolstadt war, war das gestern abend ein Wahnsinnskonzert. Ich sehe zwischenzeitlich leider nur ein großes Problem: Ihr habt jetzt in der Summe zu viele tolle Lieder für ein Konzert. Schlage daher vor, demnächst Doppelkonzerte an 2 Abenden hintereinander zu spielen, so daß alle Eurer Wahnsinnslieder drankommen oder aber Ihr müßt auf 4-5 Stunden pro Abend erhöhen.
Leider ist mein Daumen für sowas zu kurz, sonst würd ich Euch selbst dafür engagieren.
Rainer

665 peter und andi <kellndorfers@aol.com>
burghausen, deutschland   
06.06.12
hallo willi,
vielen dank für euer wunderbares konzert gestern im lustspielhaus und deine persönliche kontaktaufnehme mit meinem bruder, die ihn immer wieder besonders freut!
pass auf dich auf und sei vuasichtig!
peter kellndorfer

664 Johann Nagel <hans.nagel@ktvnet.at>
Trieben, Steirmark   
05.06.12
Hallo Leute habe Euren Auftritt in Liezen Kulturhaus live erlebt. Super, Rezept für angeschlagene Seele,Danke. Ich habe noch heute diesen Abend live vor mir. Ich leite in meiner Freizeit, da ich Pensionist bin, ein kleines Tierheim in Trieben und wen es mal wieder zuviel der Scheiße wird, >Tolles Rezept< CD rein, Stubenblues auf, seelisches Befinden Klasse.
Danke nochmals.

663 HaB
20.05.12
@Sori - danke, jetzt ist das da, und der Müll ist auch beseitigt. Danke Webmaster!
Schönen Sonntag euch!

662 Sori
wien.orf.at/studio/stories/trostundrat/
19.05.12
@HaB:

oben der link für den "trost & rat"-vorschau.

greetinx, s.

661 HaB
18.05.12
Weder hier noch auf der T&R-homepage eine Vorschau auf T&R am 20.5.....dafür reichlich
spam....

660 Gerard
wien
15.05.12
konzert in der czelleymühle: großartig! das ist eine band - frage nicht, super zusammengespielt, vielseitig - auf hohem niveau der einfluss des jazz durch herrn berger - selbst seine vertreterin wirkte, als spielte sie seit jahren in der band, jeder hat viel platz, jeder singt und natürlich der wunderbare will, auf der bühne zu hause, da fühlt er sich wohl und er wird immer besser! schaunen sie sich das an!

659 leni
14.05.12
... und wieder mal ein wunderschöner abend im kongresshaus villach, danke euch allen. lässt sich schwer in worte fassen...

658 Thomas Muhr <tmuhr@geo-konzept.de>
Adelschlag, BR Deutschland   
13.05.12
Wir waren in Ingolstadt - Sensation, die Herren (und die Dame am Holz (Saxophon/Klarinette))! Wie kriegen wir Euch nochmal nach Bayern auf einen Gigg? Habe auf Eurer Terminliste gesehen, dass Ihr ausgebucht seid. Da wir mit ein paar Spezln seit Jahrzehnten "fast echte" Chefheads sind: wenn Ihr mal in der Gegend was "anstellen" wollt - wir helfen gerne! Meldet Euch ;-) und lossds eich nix gfoin!

657 Gert Egger <gert.egger@utanet.at>
Feistritz/Drau, Kärnten   
12.05.12
Ein perfekt authentischer Willi Resetarits,
mit TOP Musikern machten diesen Auftritt("Ois offn" Villach, Congress Center, 10.Mai 2012) zu einem wirklichen Höhepunkt.
Sein ehrlicher Stil erfreut das Herz.

Liebe Grüße und alles Gute.

Gert

656 Sandra
06.05.12
Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Konzert gestern im "Haus der Jugend" :-) in Ingolstadt! Nach sieben Jahren endlich mal wieder Stubn-Blues Live!
Zum nächsten Konzert muss ich hoffentlich nicht bis 2019 warten.
Beste Grüße,
Sandra

655 Rainer
06.05.12
Das mit den Textübersetzungen aus dem Kroatischen wäre ne gute Sache! Hab schon mehrmals daran gedacht, nur noch nie danach gefragt.
Konzert war wie immer genial gestern ! Hoffentlich künftig öfters soweit wie möglich im Westen!

654 Miljenka <info@miljenka.de>
06.05.12
nochmal ich :)) das kroatische Lied- genial! Kann mir jemand den Text mailen? Bitte, danke!
Und noch ein Danke an den Tontechniker: Danke suuuuuper gute Arbeit!

Und ein no-go an den Veranstalter: Leider haben Sie sich eine Vorband ausgesucht, die sicherlich was kann, doch die Kinderstube des Liedermachers und Sängers war wohl keine sehr gute... dennoch darf man von einem erwachsenen Mann erwarten, dass er ein kleinwenig Respekt und Interesse daran zeigt, was seine Musikerkollegen gerade darbringen und er deren Auftritt nicht stört! Hmm aber klar Respekt und Interesse, wenn er dies für sich selbst wünscht so sollte er dies erst mal anderen geben, sagen sie ihm das.
mfg

653 Miljenka <info@miljenka.de>
06.05.12
Danke für das wunderbare Konzert gestern in Ingolstadt! Ich habe es sehr genossen, gelacht und mich auch sehr amüsiert. Was ein „Tschusch“ ist, weiß hier fast keiner (ich schon..) und lustig fand ich es als die nette Dame zu ihrem Mann sagte: „Du ich verstehe kein Wort...“.
Gefallen hat es ihr dennoch, so habe ich es zumindest an ihrer Körpersprache gedeutet. Ist ja auch egal, Worte sind Schall und Rauch und wandeln sich sowieso im Wandel der Zeit. Das Wesentliche ist im erfühlen, erspüren der Klänge im Jetzt – das Erahnen der Kraft, der Freude und dem Humor, Alles auch sich selbst nicht stets all zu wichtig zu nehmen. Denn es stimmt:
„ Ois offn und nix is gwiss !“ Macht weiter und ich hoffe ihr seid bald wieder mal in Ingolstadt oder Umgebung, ich bin dabei! Willi, Stefan, Christian, Klaus, Peter, Herbert und Chris,Ois guade ! & so......Miljenka

652 Thomas
06.05.12
Wunderbares Konzert in Ingolstadt heute, danke!
Was war denn das für ein Lied "I gangad voran" (oder so) kurz vor Schluß? Kennt das schon jemand oder ist das was Neues?

Jedenfalls war es ein brillanter Abend, klasse Band, tolle Lieder.

651 HaB
30.04.12
@Hans: "de süwaan messa" soll das Stefan-Schubert-Lied heißen, hört "man" so....

650 hans
22.04.12
@ HaB
vielen dank für die rasche antwort.

649 HaB
22.04.12
Dieser Song wurde als brandneuer Stefan-Schubert-Titel z.B. in der letzten Trost&Rat-Sendung vorgestellt/gespielt (leicht als podcast beim ORF runterzuladen.)..ist meines Wissens noch auf keiner CD; wohl eine Übertragung eines Songs von David Rodriguez (wer'n kennt) aber nicht die, die auf "Ois offn" veröffentlich wurde. Check it out.

648 hans
20.04.12
hallo, erbitte mir hilfe von den allwissenden stubnmädln und stubnbubn. beim gestrigen konzert im orpheum wurde ein lied gespielt, dass sich um "silberne messer" handelte. kann mir bitte wer sagen, wie der name dieses songs ist und ob dieser auf einer cd erhältlich ist.
vielen dank für die hilfe
hans

647 promisss_ss <prommesberg@yahoo.com>
promisss_ss, Moscow    aziatransbud.com.ua
17.04.12
What you d'ont see, you d'ont desire!









646 Franz
Moosdorf, OÖ    www.webersberger.at
15.04.12
Stubnblues mag ich. Super im Gugg, wos a Band!!!
Vielleicht in Salzburg diese Woche.
Link verdient jedenfalls!

645 hubert
12.04.12
Ich freue mich schön sehr auf den wunderschönen Abend heute in der Spinnerei mit Vorgeschmack auf das Wochenende beim Pongratz.
lg
hubert

644 Ernst Bräutigam <braeutigam@braeutigam-consult.de>
Nabburg, Bayern    www.braeutigam-consult.de
08.04.12
Ich freue mich über den Stubnblues

643 Benon <417@www.nak-nordhorn.de>
eKnHyaGXW, rfGzPFOWIrX    www.insurersplans.net/
08.04.12
diese Frau Tauzher braucht wohl dringend Geld und schreibt deshalb so dummes Zeug ohne den Kopf einzuschalten. Denn hat sie bestimmt nur, damit sie Ihre Haare nicht in der Hand tragen muß. Pressefreiheit ist schon in Ordnung aber bitte keine Hetze wie wir schon einmal hatten. Auf solche Leute können wir verzichten.


642 edik-mobil <edikemobil@gmail.com>
edik-mobil, Ðîññèÿ   
05.04.12
Ðàñïðîäàæà ìîáèëüíûõ òåëåôîíîâ ïî ñóïåð íèçêèì öåíàì!!!
Ìû ðàáîòàåì íàïðÿìóþ ñî ñêëàäîì â Êèòàå, ìèíóÿ ïîñðåäíèêîâ,
ïîýòîìó öåíû íàìíîãî íèæå , ÷åì â ìàãàçèíàõ.
Êàòàëîã òåëåôîíîâ ìîæíî óâèäåòü íà íàøåì ñàéòå : china-techcom.com

641 HaB
23.03.12
Guten Tag - die neue Stubnblues-CD wird bei Hoanzl unter dem Genre "Deutscher Rock" geführt. Was es alles gibt....Bin gespannt.

640 WienerMelange <thehop@aon.at>
13.03.12
Joo, beendet das grausame Spiel dieses "Blut-Badegrubers".
Des hat nix mehr mit Wettervorhersage zu tuan - des is a Obsession einer Medien-Verrohung

639 hylozoik <e-t-c@gmx.at>
wien, .at   
11.03.12
Danke für die "Liebe" (Trost & RaT) =))

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum