Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
341 giovanni magal <giovanni.magerl@gmx.at>
frohnleiten, steirerland    www.galli-magerl.com
04.02.09
hallo herr resetarits!
fuigendes: es gab eine schlagartige änderung meiner lebenseinstellung! sie müssen wissen das mein erstes rock´n roll konzert meines lebens, eines von ihren woa. sie haben damals noch als kurt ostbahn mit kombo gespielt. ein bekannter von mir war damals als manager tätig und hat des konzert in gratkorn organisiert. wir sind danach sogar gemeinsam essen gegangen. ihr autogramm hängt nach wie vor bei mir zuhause!
auf jeden fall hab ich gestern erstmals den blutrausch gesehen! tja, der beste österreichische film der je gedreht wurde! wollt nur sagen; danke! danke für diesen film und für alles was mich je aus einer meiner Krisen gerettet hat! und falls sie einmal zufällig in der nähe meines schönen heimatortes sind, sind sie mein willkommenster gast! mit freundlichen grüßen giovanni

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

340 Samuel Honauer <samuhot@gmx.at (satiere)>
Linz, Welt   
02.02.09
grüss sie herr resetarits
ich möchte ihnen/dir alles alles gute zum geburtstag!!! leider etwas sehr nachträglich(hatte lange keinen zugang zum internet)
habe mir das gästebuch einwenig durch gelesen und habe feststellen müssen das im kurtl nu sehr vü noch drauat wiad find i ned guat!!! ned das i in kurtl ned wahnsinn gfundn hed(i bin mit da musik aufgwoxn und woa ab meinem ersten lebensjahr auf konzerte vom kurtl) oba ma sollte mehr ind zukunft schaun und ned so vü sudan über des wos a moi woa(obwois hoit a osterreichische angewohnheit ist über des vergangene immer besser zu reden als über die gegenwart)wei wia hom vü zum doa do brauch i ma jo nua o schaun das ma grod a krise hom und si die arbeiterInnenklasse endlich emanzipieren muss!!!! und do hom a ka zeit zum sudan!!!
i finds nehmlich guat wos sie/du jetzt mochn/mochst!!!

339 Robert Bosei Flurschütz Kendle <bosei@sbg.at>
25.01.09
Servas Willi!
Wia soi is sogn... hob oiwai glaubt, mia taugt anfoch an ostbahn sei musi. Na!!!
Schau ma grod wida moi "So schauts aus o, und i was net??
De Menschn vo da Kombo hom ma scho mehr gem, wia is domois nu ned kennt hob, do woas anfoch nua supa!!! Oba so guad da Stubmblues
a is, es geht hoid scho wos o...
Und des is sicha da Kurtl, wei .... da Willi is(i kennan jo zwenig) a so a guada Mensch, nimm i jetzt hoid a moi o(wia gsogt, i kennan jo leida ned)! Oba Ostbahn hod hoid anfoch.... und vielleicht ohne das es woitn; für jeden Moment im Lebm... ghoifm! Und dafür mecht i DANKE sogn. Und vielleicht derf i jo nummoi an vo eich erlem. Ah wonn i jetzt ka chefhead bin und dawei i des schreib sicha nimma nüchtern bin....... i pass auf auf, i bin vuasichtig und i los ma nix gfoin!

338 Heinz <heinz.zabrs@austrocontrol.at>
Wien, Österreich   
18.01.09
Hallo Willi, Dr. Kurt oder wie auch immer...
...komisch, jetzt wo ich der Trost und Rat Sendung über Elektroautos und Alternativenergie lausche - Alter dürfte Vernunft bringen... Bin zwar ein wenig jünger als Du, aber nicht wirklich viel. Kann mich noch so gut erinnern, wo bei Konzerten mit der Chefpartie oder Kombo der Geruch vom Afghanen in der Luft gehangen ist und anstatt von Mineralwasser ist der Doppler auf der Bühne gekreist. Energie war zum Verbrauchen da. Und heute, einige Leben später hab, ich eine Frau die einen Bioladen führt und ich hab das Domizil in Fontana gegen ein Bauernhaus mit Grünblick getauscht. Was natürlich mit alternativen Energien versorgt werden soll... Kann mich somit ausgezeichnet mit deinen Ausführungen identifizieren.
...und ich freu mich schon auf dein Metropolkonzert im April. Vielleicht hör ich da das eine oder andere Lied vom Ostbahn Kurti
Heinz

337 Lichtwärts <office@lichtwaerts.at>
Wien, Österreich    www.lichtwaerts.at
09.01.09
Hallo lieber Willi!

Wir wünschen dir für 2009, ein in jeden deiner Tätigkeiten erfolgreiches und schönes neues Jahr!

LG
Michael und Band

336 Sissi Schönweiz <eschoen22@hotmail.com>
03.01.09
Danke für das wirklich nette "mir san net nur mir"-Konzert mit der Wiener Tschuschenkapelle, Otto Lechner und den Insingizi.
Dieser Abend war ein wunderbares Beispiel, dass sich "heimisches" und "fremdes" nicht nur wunderbar ergänzt, sondern sogar Neues, Verbindendes schafft!

335 HaB
02.01.09
Liebe Damen und Herren, lieber Willi und Mit-MusikatInnen, wird sind wieder gesund und munter vom Silvester-Ball zurückgekehrt und bedanken uns für den wunderbaren Abend im Konzerthaus, den insbesondere natürlich der GG ermöglicht hat; für den Folge-Abend danken wir aber den lieben RaW, Claudia, Susi und den anderen KollegInnen - Freundlichkeiten "beyond the call of duty", wie der Ausländer sagt. Freuen uns auf die nächsten Termine, evtl. Salzburg, sicherlich
"Pongratz", usw. Franz-J. und Thomas, Franz D., wir sehen uns!
Alle Machern, Nutzerinnen und Gästinnen dieser Webseite alles Gute für 2009, let the good times roll!
HaB u. JaM
PS: Bis zum 6.1., 22 Uhr, www.okb.de

334 Stopherl <cb1479@hotmail.com>
Wien, Österreich   
30.12.08
Liebes Geburtstagskind!

Leider zu spät um noch rechtzeitig zu sein wünsche ich trotzdem alles Gute zum 60er, viel Gesundheit und alles Liebe! Auf dass du uns Musikliebhabern noch oft und lang mit deinen Werken die Zeit versüßt und mitreißt.

Danke für all die Kurzweil durch deine Musik und die weisen Worte der Texte, dich mich schon seit Ewigkeiten begleiten!

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

333 RINGO <ringo@ringo.at>
Oberwart, Österreich    www.ringo.at/
30.12.08
Lieber Willi!

Spät aber doch möchte ich dir zu deinem 60er gratulieren. Auch wenn ich dir von den "guten alten Ostbahn-Zeiten" als "Quöla" in Erinnerung geblieben sein sollte, so bitte ich dich, mir mein "eigenartiges Fanverhalten" von damals zu entschuldigen. Wir haben uns auch backstage bei VOX PANNONICA in Oberwart kennengelernt, wo ich dein "Wirt" sein durfte ;-)

Bedanken möchte ich mich bei dir für die wunderschönen Zeiten, die ich beim Hören deiner Musik immer schon hatte - und immer noch habe. Egal ob Schmetterlinge, Kurt Ostbahn & Chefpartie oder Combo, VOX PANNONICA, RP5, BE A MENSCH, Stubenblues oder auch Abendlieder:

DANKE FÜR DEINE WUNDERBARE MUSIK! Schön, dass es dich gibt - bitte bleib wie du bist und häng noch 20 Jahre Musik an.

Alles Liebe und PROSIT 2009! Dein lebenslanger Fan RINGO

332 Miss Marge <margegyn@yahoo.de>
Büschhof, Deutschland   
28.12.08
Lieber Herr Willi,
Danke für die vielen Konzerte, die mir meine Studienzeit in Graz versüßten und mir zeigten, wo ich daheim bin. Glückwunsch zum runden Geburtstag!

331 Ewald Herger <ewald@narish.at>
Pernitz, Österreich    www.narish.at
23.12.08
Lieber Willi, liebe Stubnblueser. Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Musik.

330 H.H. <oldjerk@aon.at>
wien, Ö.   
23.12.08
alles gute zum Runden!!!!!würde gerne ein paar songs mit dir spielen.du machst die auswahl,ich die übersetzung und gitarre.
let the good times roll!!!

329 Rainer <ryschoenmetz@web.de>
Aalen, Deutschland   
23.12.08
Hallo Herr Willi,
habe alle Sendungen, die sich zeitlich nicht überlagerten in den letzten 2 Tagen angekuckt. Respekt und meine Verehrung. Auch hier noch mal alles Gute zum runden Wiegenfeste. Komme mit meinem besten Stück zur Sylvestergala und wollen auch davor am Samstag nach Fischamend. In der gestrigen Fernsehdoku sagtest Du etwas, daß es vielleicht doch einmal ohne große Ankündigung eine Reaktivierung des Pensionäres mit Kombo/Partie nur so zum Spaß geben könnte. Ich sollte es dann aber schon einen Tag vorher wissen, brauche nämlich ca. 6 Stunden nach Wien.
Gruß von der Ostalb
Rainer

328 Otto <ottorappel@googlemail.com>
Calw, deutschland   
22.12.08
Hallo Willi,
Nachtraeglich alles Gute zum geburtstag. Ich liege mit meiner Freundin tanja und unserer heute geborenen Tochter linda im Krankenhaus. Sobald wir wieder älle fit sind, kommen wir endlich mal wieder zu einem konzert. Ich hab dich zu lange nicht gehört und gesehen. Liebe gruesse auch an roswitha und den rest der Partie. Otto

327 Winnie Hofer <office@greenpark.at>
Deutschfeistritz, Österreich    greenpark.at
22.12.08
Lieber Willie, wünsche Dir mit meiner Frau Iti und unseren Kindern Dina, Daniel und Hannah alles Gute zu Deinem 60er. Danke, dass es Dich gibt, liebe Grüße, Winnie Hofer

326 (Mon) Marthe <info@mon-marthe.de>
Hamburg
22.12.08
Kleiner Nachtrag:
Mein kleines Theater "Kabarett Mon Marthe" hat Ende 2001 die Tore geschlossen. Ich habe ein kleines Magazin im Internet mit Namen "klar-text", in dem ich "heiter bis bissig" und sehr kritisch als madame federkiel meine Ergüsse zum Besten gebe.
Vielleicht schaust du mal dort rein und ich bekomme einen Kommentar von dir.

Lieben Gruß aus Hamburg von Marthe

325 (Mon)Marthe <ma_dame@hotmail.de>
Hamburg
22.12.08
Die besten Wünsche für die nächsten 60 Jahre aus der Hans- und Franzenstadt Hamburg!
Habe heute Nacht das Willi-Spezial in 3sat gesehen und mich gerne daran erinnert, wie du in meinem kleinen Theater das Buch "Blutrausch" vorgestellt hast - unplugged mit Band.
Und wie wir dann bis 5 Uhr morgens Walzer "für die Hormone" getanzt haben - so laut, bis die Kiberer kamen.
Schön,dass wir beide noch so fit sind. ;o)
Zu tun gibt's 'ne Menge, denn Johnny reitet immer....!
Lieben Gruß und alles Gute.
Marthe

324 Gruber Michael <gruber.m@wavenet.at>
Pöchlarn, Ösrerreich   
22.12.08
Hallo Willi

Alles gute zum 60ziger!!!

323 Herbert Sburny (Brunner) <herbert.sburny@gruene.at>
Langenlois, NÖ   
22.12.08
Hallo Willi, ganz lieben Glückwunsch zum 60er.
Hab gerade "so schauts aus" gesehen und bin ganz traurig dass wir uns praktisch nie mehr sehen. Liegt an mir weil ich einfach nix mehr mache. Dich bewundere ich für deinen Ausdauer und deinen Kampfgeist. Na, ja ich bin ja auch fast ein Jahrzehnt älter und nicht mehr ganz dicht. aber mit deiner Aussage zur RAF, dass wir mehr Mut hätten sollen haben und uns deutlicher distanzieren, hast du Recht. Also ich wünsch dir viel Kraft, Liebe und noch viele gute Jahre. In starker Freundschaft, Herbert

322 christine <chprassl@yahoo.de>
wien, österreich   
21.12.08
schau gerade Deine Sendung "so schaut's aus einfach gut....
ALLES GUTE ZUM BEBURTSTAG!!! wünschen Dir Christine und Wolfgang

321 el chrillador <leeroy@gmx.at>
21.12.08
ein last minute
happy birthday to you
einer der auch die "alten" sachen noch gerne hört :))

320 hans , margit u. sandra <h.m.leprich@aon.at>
jetzelsdorf
21.12.08
hallo willi !
wir wünschen dir alles ,alles gute zu deinem geburtstag.--- mach weiter so -- viel glück

hans, margit und sandra

319 Gerlinde Stern-Pauer - KUGA <stern-pauer@gmx.at>
Großwarasdorf /Veliki Boristof, Österreich   
21.12.08
Dragi Willi,
Od srca sve dobro za rodjen dan - deine Wünsche und Sehnsüchte mögen in Erfüllung gehen. Auf dein Wohl haben wir schon getrunken, wir hoffen aber sehr, dies auch mit dir persönlich nachholen zu können. Vorstand und Team der KUGA.

318 Daniel Stern <d.stern@gmx.at>
Celovec, Koroska   
21.12.08
dragi Willi,
tudi mi z juga ti cestitamo, od srca. cedno je bilo lepo s teboj. Na koncu pa: fajn se mej in pridn bod, šajsarju te toq dost.
Dani (Bališ)

Lieber Willi,
alles Gute aus dem Süden, wie die Zeit vageht.Oder anders: des glos is net amol halb voll.
Es is immer wieder ein Vergnügen mit Dir.
Sei gscheid und bleib wie's bist, Feiglinge gibts eh gnua.
Dani (Balis)

317 Ferdinand Hampl <f.hampl@kabsi.at>
Schwechat, Österreich   
21.12.08
Lieber Willi, mit deinen Sendungen, Auftritten und Liedern bist Du mir in all den Jahren ein lieber Freund geworden. Alles Gute zum 60er. Ferry Hampl

316 Berndl Josef <josef.berndl1@chello.at>
Wien
21.12.08
Hab Nicht vergessen!!!
Alles gute zum 60er.
Bleib G´sund und vielleicht host mol zeit für a fluchtachterl.
möd di mol

Seppl (Mc Gyver von Wien)(Odie Tigers)

315 Thomas Mayrhofer <t.mayrhofer@deta.at>
Klosterneuburg, Österreich   
21.12.08
Liebe Willi, alles Gute zu Deinem Runden heute. Wie mit Katerina-Manuela schon vorbesprochen, ist es mir eine Ehre, für Dich und Roswitha irgendwann im April oder Mai zu kochen. Der Weinkeller braucht eh schon wieder eine Schneise. Viel Spaß beim Feiern wünscht Thompson aus Klosterneuburg

314 Christian <chris.michi@24speed.at>
Linz
21.12.08
Lieber Willi!
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag von ganzem Herzen alles Gute, besonders viel Glück und vor allem Gesundheit für die kommenden Jahre! Ein Wahnsinn, dass es jetzt schon 20 Jahre her sind, seitdem ich Dich 1989 das erste mal im Rahmen der "Liag´n und Loch´n"-Tour am Urfahraner Jahrmarktgelände in Linz das erste mal sah. 110 Ostbahn-Konzerte und mittlerweile sicher rund 20 Stubenblues-Konzerte sollten seit damals folgen und ich verbinde meine kompletten Jugenderinnerungen und die besten Zeiten immer mit Dir und Deiner Partie! Dafür möchte ich heute auch wieder einmal ganz groß DANKE sagen!!! Ich freue mich schon riesig, wenn wir wieder mal im Rahmen eines Konzertes ein wenig plaudern können und wünsche Dir auch gleich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2009!
Also nochmals alles Gute und auch viele liebe Grüße an JaG, Roswitha und den Rest der Partie sendet Dir
Chris aus Linz
(110mal Ostbahn von 1989-2003)

313 HaB
21.12.08
Da es telef.nicht klappt, auch von mir auf diesem Wege alle guten Wünsche für die nächsten 60 Joa, Gesundheit vor allem, alles Gute für das Integrationshaus und viele wunderbare musikalische Projekte in the years to come, wie der/die Ausländer/in sagt. Bis bald,
Heinz aus B.

312 Leibaltausch
21.12.08
Ollas Guade zum Gebuatstog!

Leibaltausch

311 mgm <eggersham@web.de>
21.12.08
Alles Gute zum 60.Geburtstag!!!

310 Andi <Fam.baumgartner@hotmail.com>
Wien, Österreich   
21.12.08
Alles Gute zum Geburtstag!

Bleib wie Du bist!

309 Dietz <2642>
Andi, Fam.baumgartner@hotmail.com    Wien
20.12.08
Österreich

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum