Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
308 Dietz
neman Buachal, next to Christian    siegl.de.vu
20.12.08
Willi, meine obligate Verehrung. Diesmal allerdings in Tateinheit mit einer keuschen Geburtstagsumarmung.
Keep on everything !
Love, Dietz.

307 Eugen
Wien, Österreich    www.king-bees.com
20.12.08
Alles Gute zum Geburtstag, Willi! Und all Deinen Identitäten stets gute Xundheit und bonne fortune! Let the good times roll!

306 Maria Freudenthaler <m.freudenthaler@kitz.net>
Kitzbühel, Österreich   
20.12.08
Ois Guadi und bleib so wiast bist!!

305 nessy <karin.wagner4@gmx.at>
traiskirchen, niederösterreich   
20.12.08
Alles Gute zum Geburtstag,wünscht ein Fan der immer wieder gerne Sachen von Dir hört.

304 Elisabeth <augarten1@gmx.at>
Wien, Österreich    nix
19.12.08
Guten Abend,

zum runden Geburtstag wünsche ich alles Gute und das Beste für die Zukunft!

Herzliche Grüße,
Elisabeth

303 Gerlinde <gerliline@hotmail.com>
Wien
13.12.08
...."Verfolge" (und geniesse) Ihre Musik seit Teenagertagen.Und nun habe ich vor einigen Monaten eine Stonesnummer zu einer meiner Lieblinge gemacht : "Far away eyes" .... und wünsch mir zu Weihnachten, dass es eine Willi Resetarits- Coverversion davon bringen wird, mit welcher Combo auch immer,..... Die "Abendlieder" verschenke ich zu Weihnachten an alle die ich liebe,

Alles Gute zum Geburtstag,
Gerlinde

302 Chris
Wien
02.12.08
Orjeh unser Kurtl macht sich wirklich rah...schade um deine Fans(inkl.mich), macht ja fast den Eindruck genug verdient und nicht zu sich selber gestanden aber jetzt bekehrt man sich zu seinen Wurzeln gell?

301 Maxi Böhm
www.youtube.com/user/GouverneurReinhard
21.11.08
Schönen Gruß! Hoch lebe das Kabarett!

Schau'n Sie sich das an! A blede G'schicht zum Lachen...

http://www.youtube.com/user/GouverneurReinhard

300 christine <christine.proschQaon.at>
wien
21.11.08
war lange zeit im ausland und jetzt hat es mich ganz einfach interessiert ob und welche musikgruppen es noch aus meiner jugendzeit gibt, und da schau her, fand ich doch die schmetterlinge (sprich resetarits) aber auch die worried men skiffle group gibts noch immer. tschotscholossa von euch und da mensch is a sau von den worried men waren in der jugendzeit lieblingslieder von mir. und die sind ja urmodern, die haben sogar a hp. www.worried-men.at
lg ch

299 Christoph
Wien
20.11.08
hallo willi vulgo kurtl..gibts eine chance den ostbahnkurti mit unzähligen fans wieder aufstehn zu lassen oder gibst du dich mit den stubenhausklump mit zählbaren fans zufrieden und ziehst dir den unmut der austropopfangemeinde zu die das einfach nicht hinnehmen *lach*

298 Petzi
30.10.08
Lieber Willy !!
Seh Di grad in "Willkommen Österreich" ... Du bist wie immer großartig und:
Du föhst ma !!!

Druck Di+ Bussarl
von da Petzi !!!

297 Christinarosina
wien-koppl-wien-koppl-wien
03.10.08
mein cd player gibt schon den geist auf, so oft habe ich die abendlieder gehört.

ich habe 2 jahre gehofft,und sehnsuchtsvoll gewartet. das konzert im stieglkeller ist bis heute eines, der bewegensten konzerterinnerungen für mich, sowohl musikalischalsch als auch textlich.
wenn mich einmal ein mann mit, alanech fia dii besingt, dann heirate ich ihn vom fleck weg, (oder stosse ihn zumindest nicht von der bettkante)
vielen dank an alle mitwirkenden für diese wunderbare cd.

296 Narishe Eva <info@narish.at>
Berndorf, Österreich    www.narish.at
03.10.08
Lieber Willi, liebe Stubnblueser! Danke für den heutigen gemeinsamen Abend in Berndorf. War uns Vergnügen, Ehre und Freude in einem! Alles Liebe von der narishen Eva
PS: Jingle Bells :-)

295 kowalskij <thkowalewski@AOL.com>
Fürth, Landbierparadies Franken   
21.09.08
Lieber Willi,

ganz lieben Dank für eine erneut hinreißende und herzerwärmende "Trost & Rat" - Sendung. Freue mich schon wahnsinnig auf die Abendlieder-Doppel-CD, die ja schon auf dem Postweg zu mir ist. Alles Gute für Euch, Thomas

294 Berndl Josef (McGyer v.Wien) <josef.berndl1@chello.at>
Enekelstraße 6/1, Wien   
20.09.08
Hallo Willi
Lange nichts mehr gehöhrt von Dir.
Ruf mal an /0699 127 490 76
Geh´ma auf a Fluchtachtérl
oba nur wau´st Zeit host!!!

293 Helmut und Birgit
Oberndorf b. Salzburg, Österreich   
18.09.08
Endlich, endlich, endlich kommt diese langerwartete CD aus dem Oval im Salzburger Europark. Wir waren nämlich live bei den Aufnahmen dabei. War ein Super-Konzert. Diese CD gehört natürlich uns.

Liebe Grüsse bis zum nächsten Konzert.

292 Natascha Ludrovsky <natascha.ludrovsky@chello.at>
Wien, Österreich   
02.09.08
Lieber Willi
Wir waren am Samstag in Schwechat und Du hast uns mit Deiner Band wiedermal einen unglaublich schenan Abend beschert- miar san gonz wurrlat und gfrein uns schon auf des nächste moi
lg Natascha "Lu" Ludrovsky Ex Radio Arabella

291 Thomas <Thomas.Schwarz@polizei.gv.at>
01.09.08
Lieber Willi!

Ihr habt sehr gut gespielt in Schwechat.

Am Samstag war ich zum ersten Mal in dem Geburtsort von dir und Lukas. Das war wirklich ein tolles Programm in Stinatz.

Die Gäste, besonders Birgit und Lukas, waren super, die Band war auch grossartig!!!

War sehr schön, wie ihr zum Schluss alle gemeinsam gesungen habt.

Liebe Grüße
Thomas

290 Maria <compi@kabsi.at>
www.ps-design.tv
30.08.08
Das gestrige Konzert in Schwechat war einsame Klasse, vielen Dank dafür.
Freue mich schon auf die CD die im Frühjahr erscheint.
Fotos vom gestrigen Konzert könnt ihr euch unter www.ps-design.tv ansehen.

289 Hans <stonemonkey@gmx.net>
25.08.08
hallo willi,

ich möchte dir zum konzert auf burg gallenstein gratulieren - eines der besten, die ich je miterleben durfte. die neuen lieder sind einfach genial. werden sie auf cd erscheinen?

ich war auch schon immer ein fan vom herrn kurt. trotz anfänglicher "depression" finde ich es gut, dass du ihn in die pensi geschickt hast und dich auf den stubnblues konzentrierst. die musik ist einfach noch um ein äuzerl besser, auch wenn das schon fast nicht mehr möglich ist.

großes kompliment an dich und deine jungs!

288 Rainer <ryschoenmetz@web.de>
Aalen
13.08.08
Hallo Reinhard,
Ride the night away wurde m. E. erst 1991 von Southside Johnny & the asbury jukes aufgenommen, von der australischen Röhre "Jimmy Barnes" bereits 1985 auf seinem Album " For The Working Class man". Ob jedoch die Schreiber Steve van Zandt (E-street band) und Steve Jordan den Song schon vorher selbst aufnahmen, weiß ich auch nicht.Jimmy´s Aufnahme ist auch ein echter Kracher!
Gruß Rainer

287 HaB
12.08.08
Seas, Reinhard - "Ride the night away", Southside Johnny & Asbury Dukes.
Es lohnt immer, mal unter www.ostbahn.at
oder www.espressorosi.at, "Nachahmer" etc.
nachzuschauen.
Bis morgen, 22 Uhr, www.okb.de, livestream,
herzlichst, HaB

286 Altendorfer Reinhard <haarmuehle@gmx.at>
Niederkappel, ob der Enns   
12.08.08
Hallo!

Vielleicht komm ich auf diese Art zu meiner lange suchenden Musikinformation.
Würde gerne erfahren wie das Original von

"Loss ollas liegn & steh"
heisst.

Würde mich freuen es auf diese Weise zu erfahren.
p.s.:ich weine heut noch der Chefpartie nach. Mit dieser Kapelle warst Du die grösste Rockband die es in Österreich gegeben hat.

Liebe Grüsse
Reiner

285 Thomas <Thomas.Schwarz@polizei.gv.at>
11.08.08
Lieber Willi!

Das Konzert im Theater am Spittelberg war wirklich suuuuper!

Die neuen Lieder sind sensationell. Das war ein wunderschöner Abend.

Freu mich schon aufs nächste Konzert.

Liebe Grüße
Thomas

284 Janko
Dieschitz/Descice, Kärnten/Koroska   
11.08.08
Wiedereinmal ein super konzert gestern in Spital! Besonders die kroatischen lieder woan a traum!
Hoffe auf ein baldiges wiedersehn.

Lepe pozdrave Janko

283 Elsa
Wien
10.08.08
Danke für den wundervollen Abend im Theater am Spittelberg!

282 Westbahn
Linz
07.08.08
@ Chris: denke DU stehst hinter Dir!
Stubnblues rules!!!

281 Chris
07.08.08
Hr. Resetarits; also nach dem Konzert in der Wiener Stadthalle mit Ambros/Fendrich müsstest jetzt schon reagieren und den Ostbahnkurti wieder aufstehn; du hast ja gehört was die Fans hören wollen und du hasttest es sicher nicht notwendig da so ausgepfiffen zu werden, back zu den Wurzeln...wir stehn hinter dir

280 Chris/Linz <chris.michi@24speed.at>
Linz
06.08.08
Hallo Willi, Joachim und die gesamte Crew!

Möchte Euch zwischendurch wieder mal liebe Grüße aus Linz senden! Leider stehen ja momentan keine Gig´s im Linzer Großraum an, dadurch machen sich natürlich schon erste Entzugserscheinungen bei mir bemerkbar! :-)

Aber ich hoffe wir sehen einander bald wieder und wünsche Euch bis dahin von Herzen weiterhin alles Gute und vüüü Spass bei der Tour! Seid´s vuasichtig und passt´s auf Eich auf!

An scheen Gruaß
Chris aus Linz
(110-mal Ostbahn von 1989-2003)

279 Rainer
29.07.08
Lieber Herr Willi,
habe mir zwischenzeitlich das "Trost und Rat" sowie das "Saft und Kraft" Cover auf je 2 T-shirts in A4 bzw. A3 drucken lassen. Wann kann ich endlich meinen Kurtologie-Bekehrungsvorträge für alle Unwissenden auf der Ostalb durch eine DVD (Hohe Wart) aufwerten?
Gruß Rainer aus Aalen

278 ruth <ruthbaum@hotmail.com>
Innsbruck
29.07.08
Lieber Willi,
der ostbahn geht mir so ab! und die kombo! ich ersuche dich dringend um eine pensionspause, nur für 1e tour. ein bissl pfuschen in rente gehört doch irgendwie dazu. ich hab inzwischen eine bezaubernde tochter -anna- und quasi einen bildungsauftrag. bitte kurtl, komm wieder!
ruth aus innsbruck

277 hab
24.07.08
okb-ostbahnsendung 27.7. in berlin fällt aus! Bin einige tage im spital,nix schlimmes aber stressig.
vorauss. bis 13.8. dann,
herzlichst, HAB

276 hohoho
24.07.08
Was ist mit Ostbahn.at geschehen??????

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum