Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
209 erich vogt <erich.vogt@aon.at>
bad fischau, österreich   
24.12.07
lieber willi,
ich muss dich leider ein wenig korrigieren, dylan war 1969 auf der isle of wight, ich war auch dort und hab sogar mit dir kurz geplaudert, weil wir uns vom englisch studium kannten.
frohe weihnachten und ein erfolgreiches 2008
erich vogt

208 michael schneider <michael.schneider@inode.at>
wien, aut    schneider-m.net
24.12.07
lieber willi,

ein fröhliches weihnachtsfest und noch viele musikalische jahre.

gschams der diener
michael

207 Gunther Gerd Schmidt <gerdgat@yahoo.de>
Berlin, Deutschland   
11.12.07
Sehr geehrter Willi Resetarits und Mitarbeiter
schon bei der Ansage durch die Dame kommen mir die Freudentränen.
Es ist eine wahre Freude ihre Sendung zu höhren.
Liebe Grüsse
Gunther

206 Thomas <Thomas.Schwarz@polizei.gv.at>
03.12.07
Lieber Willi!

Das Konzert in Tulln war sensationell! Ihr habt toll gesungen und gespielt.

Lukas als Gastsänger war grossartig.

War wirklich super!

Liebe Grüße
Thomas

205 Karl Radlherr <karl@radlherr.at>
Königstetten, Österreich   
01.12.07
Hallo Willi samt Stubenblueser,
danke für den wunderschönen Abend gestern in Tulln. Euer Konzert war wieder einmal ein Erlebnis, eure Freude am Musizieren im Saal spürbar. Danke!
Schon die erste Stubn Blues CD war eine wohltuende Alternative zu dem von den diversen Radiostationen übertragenen Einheitsbrei. Der Inhalt der Stubn Blues II, den ich gestern erstmals hören durfte, ist noch authentischer, ist sofort ganz nach innen gegangen .... Musik, die berührt und Freude macht! Weiter so!
Alles Liebe und Gute weiterhin,
Karl

204 claudia friedl <c.halbauer@gmx.net>
münzkirchen, österreich   
27.11.07
sehr geehrter willi resetarits,

mit den schmetterlingen bin ich im stubenwagen gelegen

meine pubertät wurde von der chefpartie begleitet
wobei ich jedoch eine herbe enttäuschung hinnehmen musste - für ein referat (2.Klasse) lud ich sie in ein welser gymnasium ein und bekam keine antwort.

mit meinem nun angetrauten habe ich mich wärend eines konzertes von dir liiert

unsere standesamtliche hochzeit wurde mit dem tornado unterlegt

die später folgende kirchliche trauung hatte ihren höhepunkt beim heazliabstn dirndl

der stubnblues durfte mich bei der geburt unseres 2. kindes begleiten

mit zunehmenden alter und reiferen geschmack ist es uns nun gerade zur winterlichen zeit immer eine besondere freude den stubenblues hier im schönen sauwald zu geniessen
schade, dass sie höchst selten in dieser schönen gegend sind.

eingedenk des nahendem weihnachtsfestes würde ich mich sehr freuen wenn sie meinem angetrauten vielleicht ein paar grüsse senden könnten - als zeichen meiner meiner liebe sozusagen.

also falls sie zeit haben, waa supa
liebe grüsse claudia
friedlmarkus@gmx.net

203 Irene <i.kraus.wv@nawon.at>
rottenmann, österreich   
25.11.07
I wü wida moi an ostbahn kurti!!!!

202 Ina Kessler <ina.kessler@gmx.de>
Berlin, Deutschland   
18.11.07
Sehr geehrter Herr Resetarits,


es war nett zur gleichen Zeit wie Sie von Berlin nach Wien und von Wien nach Berlin gefolgen zu sein - danke für die nette Unterhaltung. Gerade als ich die Jazzzeit zuende lesen konnte, habe ich erst Ihr Bild erkannt. Jedenfalls wünsche ich Ihnen viel Spaß auf dem Reichstag und im Jüdischen Museum, gute Besserung und toi toi toi für die Pferdeszene :-)
Liebe Grüße

Ina Keßler

201 Schinko
16.11.07
Ich hab euch alle lieb!

200 Internetzer
14.11.07
lieber matthias,
unter "neues" vom 28.08. kann man vom abschied des herrn guggenbichler lesen!
und, nur nebenbei, mozuluart sind sehr zu empfehlen!

199 Matthias Dick <m.dick@salk.at>
5020, Salzburg   
09.11.07
Servus Willi, Seruvs Roswitha,

als langjähriger treuer Begleiter eurer Musik, muß ich, da in letzter Zeit keine Möglichkeit zu Konzerten anzureisen vorhanden, mich auf diverse Internetberichte verlassen und da fällt mir auf "Prof. Gugg" sitzt nicht mehr am Keyboard bzw. an der Zugin

Ja Freunde täusche ich mich hoffentlich oder hat da still und heimlich ein Personalwechsel stattgefunden, die Frage ist warum(wahrscheinlich ist Gugg mit sovielen anderen Projekten beschäftigt) und warum wird uns das nicht offiziell mitgeteilt???

Ich und viele andere hoffen ihr spielt bald wieder einmal bei uns in Salzburg od. Umgebung!!!!

Liebe Grüßen aus Hallein/Salzburg

Matthias Dick

198 Erich <erich.kunisch@gmx.at>
Wien, Österreich   
09.11.07
Sehr geehrter Herr Resetarits,
Wo bekomme ich Texte + Akkorde von Euren Songs (Kombo, Stubnblues,Chefpartie)?
Wie sollen diese Melodien sonst am Lagerfeuer ausreichend zelebriert werden?
Besten Dank für die Information im Voraus.
Liebe Grüße
Erich

197 Gordana u. Christian <annihilator66@gmx.at>
Wien
31.10.07
Lieber Willi Resetarits! Wir freuen uns wahnsinnig auf "Trost & Rat" am Sonntag, 04.11.2007! Das ist jetzt schon ein absoluter Höhepunkt! Wir werden HAZMAT MODINE am Tag zuvor auch im "Porgy & Bess" sehen (hoffen natürlich auch, Dich dort zu sehen) und können es noch gar nicht fassen, dass Du es geschafft hast, diese fantastischen Musiker in Deine Sendung zu bekommen. Noch feiner ist, dass wir es tatsächlich geschafft haben, Karten für Deine Sendungafft hast, diese fantastischen Musiker in Deine Sendung zu bekommen. Noch feiner ist, dass wir es tatsächlich geschafft haben, Karten für Deine Sendung am Sonntag zu bekommen und die Möglichkeit haben die Burschen gleich noch einmal zu sehen - das is´ dann quasi sozusagen das ultimative HAZMAT MODINE - RESETARITS - Wochenende. Wenn Du dann auch noch gemeinsam mit den Jungs musizieren könntest, wäre das jetzt schon Weihnachten und Silvester zusammen (bringst das z´samm?). Wie gesagt, wir freuen uns schon wahnsinnig. Liebe Grüße, Gordana und Christian.

196 JOHANNES <johann.schrahboeck@schule.at>
Sollenau, Niedrösterreich    www.schrahboeck.at
30.10.07
Hohe Warte 2008 - wir freuen uns schon!

195 Paul <pkvas@bonet.sk>
Bratislava, Slowakei   
28.10.07
Wir hören Sie gerne in Bratislava und freuen uns, wenn Sie ab und zu mal auch hochdeutsch sprechen, dann verstehen wir Sie noch besser. Für den mehrsprachigen Kindergarten ssan ma schon zu alt. Liebe Grüße Paul und Draha

194 Bernd
27.10.07
Wer sich für Miki Liebermanns und Harry Pierron interessiert, sollte sich unbedingt "5/8erl in Ehr´n" geben. Wean pur!

193 Eidl <eidl@a1.net>
Aussee www.geigenmusi.com
22.10.07
Grüße aus Aussee!
Wollte mal nachfragen wie es euch geht?
Liebe Rosi, wie schauts denn aus mit unserer CD?

192 Thomas <Thomas.Schwarz@polizei.gv.at>
22.10.07
Lieber Willi!

Das Konzert im Metropol war sensationell!!!
Die neuen Lieder gefallen mir auch sehr gut. War eine tolle Stimmung.

"Trost und Rat" war gestern wieder sehr unterhaltsam. Der Höhepunkt war für mich, wie Lukas vorbeigeschaut hat. Schade, dass er nicht länger da war.

Liebe Grüße
Thomas



191 gaidi <peter.gaidoschik@hainburg.lknoe.at>
hain-nicht ham-burg, österreich   
22.10.07
lieber Willi!lieber stubnblues!
danke danke danke.
waren am freitag im metropol
äußerste hochachtung
sovü freud und hetz beim spielen,soviel herz bringt keine andere partie rüber,ihr seid, seit ich euch höre, so gewachsen,wo soll das nur hinführen.hoffe ihr spielt einmal bei uns im altersheim nebenan,vielleicht für unser pallitives tun??

190 monika
07.10.07
Falls du die CD meinst schau mal in den Shop!

189 Sandra
06.10.07
Wo gibts die Stubn Blues zu aufen? MEdia Mart, Saturn,.....??????

LG

188 Georg <georg.schieljr@hotmail.com>
Bruckhaufen, Österreich   
01.10.07
Hi, wollte wissen ob irgendwann mal in nächster Zeit etwas in Bruckhaufennähe geplant wäre. Donaupark, Romaplatz, etc.

wär echt leiwand wenn irgendwo in der Gegend mal was los wär.

LG

187 GeorgB <gspammtwirdnet@gmx.at>
Wien, Österreich   
01.10.07
Monti Beton am 29.09.07 - a supa G´schicht!

Nua a klane Beschwerde: Waun da Herr Dr. Kurt O. scho ois Dr. Kurt O. an Videogruass schickt, daun tuat´s ma tiaf untn in da Sö weh, dass der Herr Willi R. auf da Bühne bei de zwa Liadln vom Dr. Kurt O. net wirkle mitsingt! Da Krankl hätt auf "Schoin" und "Feia" scho a bissl an Support vatrogn...

186 Rihanna <rr@mail.ru>
None, None    chester-int.com
29.09.07

185 Hans
29.09.07
Ich wünsch mir einen Stubenblues Abend in memoriam G. Brödl!

184 Dieter Juster <dieter.juster@wvnet.at>
Gutenbrunn www.buehnenwirtshaus.at
22.09.07
Wir danken ganz herzlich für den gestrigen Abend bei uns.
Es war ein großes Fest für uns und wie wir meinen auch für unsere Gäste.
Ein wahrlich perfekter Start in die Herbstsaison.
Nur das Beste und auf ein Wiedersehen und Hören freuen sich
Dieter & Team

183 Hannes <johi1@gmx.net>
Linz, Österreich   
15.09.07
Griass eich...
geniales Konzert in Walding... ich komme wieder - keine frage...
alles gute bei deinen (euren) projekten...
und bleibt "echt"

182 Günter <sg33@aon.at>
Walding, Oberösterreich    members.aon.at/art-kunst
11.09.07
Das Konzert in Walding fand ich wirklich toll. Eine Veranstaltung in kleinem Rahmen in tollem Rahmen. Wie Hader immer sagt:"so richtig ehrlich".

181 Adesva <adesvae@mymail-in.net>
Adesva, Mtskheta   
11.09.07
Hi
How are you?

180 Dietmar <Wechselberger.Dietmar@t-online.de>
Geisenhausen, Bayern   
10.09.07
Hallo Willi und Rest der Stubnblueser!

War ja schon immer ein Ostbahn-Kurti Fan und war über das Bühnenende dieser Figur sehr traurig.
Habe jetzt am vergangenen Wochenende in Walding das erste mal ein Stubnblues Konzert gehört. Seitdem bin ich ein echter Stubnblues-Fan.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Macht weiter so. Hoffentlich kommt Ihr mit dem Projekt auch mal nach Bayern. Würde gerne ein paar bayrische Bekannte zu Stubnbluesern bekehren.

Bis bald

Dietmar

179 Christian Leitner <chris.michi@24speed.at>
Linz, Österreich   
09.09.07
Hallo Willi & Crew! :-)

Also das gestrige Stubnblues-Konzert am Heuboden in Walding war das beste (Stubnblues)-Konzert, das ich bis jetzt von Euch gesehen habe, und das sind ja mittlerweile auch schon wieder 12! ;-) Die gute Laune von der ersten Sekunde an, die Spielfreude, das herrliche Ambiente und der mehr als süffige Wein machten den Abend wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis!

1000 DANK dafür! :-)

Ich hoffe, dass Ihr schon bald wieder in unsere Gegend kommt und wünsche Euch bis dahin von Herzen alles Gute!

Passt´s auf Euch auf!

Liebe Grüße aus Linz
Michaela & Christian

178 Roland
Linz, Österreich   
09.09.07
Das Konzert gestern in Walding am Heuboden war das beste was ich je von euch gesehen hab.
Tolle Stimmung, super Ambiente!!!!!!
Freue mich auf das nächste Konzert in OÖ!!!!!

LG ROLAND

177 damijan
sittersdorf/žitara vas www.acousticproject.at.tt/
08.09.07
vielen herzlichen dank für das tolle konzert gestern in st. veit, hvala lepa!

mfg damijan

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien ˇ Mitterberggasse 11 ˇ +43/1/9230419 ˇ www.williresetarits.at ˇ webdesign © Joachim Steinacher ˇ Impressum