Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
176 Knox
Ledenitzen am Faaker See
08.09.07
Grüss Euch!

So ein Glück - im Juli (Gamlitz) erkrankt, konnten wir gestern dem Konzert in St. Veit beiwohnen. Super Sache.

Was auffiel:
* Der neue Herr Gugg schaut besser aus als vorher...(sorry Roland)
* Der Herr Peter durfte nicht singen (Waits) - warum?
* Das Kärntner Publikum war leider nicht sehr brav: die Menschen in den hintersten Reihen konnten auch während der "Gschichtln" nicht den Schnabel halten. Auch ein gut gelauntes "Hoitats amoi die Goschn" konnte diese Leute nicht zum Schweigen oder zum Leiser-sprechen bewegen.
* Auch dass viele schon vor der ersten Zugabe die Lokation verlassen haben zeugt nicht von überaus hohem IQ - sorry dafür.

Ihr wart wie immer perfekt - nur, ich glaube, die "Rückkopplung" wurde schon viel früher erfunden (Feedback auf eine Faustwatsche gab es sicher schon länger).

Sonst alles okay - bis zum nächsten Mal - Freundschaft - Grüsse - Babs und Knox

175 Janko
Dieschitz/Descice, Kärnten/Koroska   
08.09.07
Super koncert in der Burg in St.Veit, freu mich schon auf nächstes Jahr in Kärnten!

Danke - Hvala lepa ... auch fürs Autogramm

mfg janko

174 Heli und Birgit
Oberndorf b. Salzburg, Österreich   
06.09.07
Hallo Willi,
wir freuen uns schon, wenn du mit Sabina Hank im Oval auftrittst. Ihr beide ergänzt euch sicher super, wie wir bereits in der ARGE heuer gesehen haben.

Liebe Grüße aus dem Salzburgerischen


173 Hans <Reichelt>
Graz
03.09.07
Vielen Dank für Ihr außergewöhnliches Konzert am Toplitzsee! Das Programm war unbeschreiblich, die Zusammensetzung genial, von der Atmosphäre ganz zu schweigen. Dieser Abend bleibt unvergessen. Was für eine Nacht...

172 Karin u. Seppi
12.08.07
Die Aufhellung von Geist und Seele - (Steinernes Wehr) perfekt gelungen, danke Burschen !!!! - wir werden gerne wieder diese "Derabii" in Anspruch nehmen. Gruss aus Graz

171 Werner
Ehrenhausen, Südsteiermark   
09.08.07
Beim Rückblick auf die Pongratz Konzerte 2007 bekommt man ja gleich Gusto auf 2008! Hoffentlich kommen der Willi und die Herren der Xtra-Kombo auch nächstes Jahr auf den Kranachberg. Oder gibt's gach sogar schon einen Termin für 2008?

Bis dann, Werner

170 Ossi <ossifant@chello.at>
Wien www.ossifant-foto.at
08.08.07
Hi !

Auf meiner Homepage gibt es aktuelle Fotos vom Auftritt im Gänsehäufel !

Viel Spaß beim Ansehen !
LG
Ossi
"ossifant-foto"

169 gerard
wien
07.08.07
1.) was ist denn mit dem Herrn Prof. Gugg ?

2.) ich würde um die dt. Übersetzung von "oral jesam" bitten, denn ich kann es schon auswendig und da ich daheim nicht singen darf, sing ich es immer beim radln in der lobau und da würd ich gern wissn, was ich da eigentlich singe. (nur zur sicherheit)

3.) wenn auf der nächsten CD nicht das spanische lied mit der phantastischen juanita drauf ist (hab jetzt noch eine gänsehaut, frage nicht!) verkaufe ich alles, was ich vom herrn resetarits besitze zu schleuderpreisen im ebay ! (ich will ja nicht drohen, aber...)

m.f.g. Gerard, Wien Donaustadt

168 Schuasta <georg@ueberall.cc>
Kitzbühel, Tirol   
07.08.07
Liebe Doris aus Umhausen im Ötztal,

a wenn Kitzbichi nit dei Lieblingsort is, de Leit sind scho in Ordnung ... es tat uns gfrein, wenns'd am 15. September auf's Kitzbichler Horn kimmst.
Liabe Griaß
georg

167 doris <doris.kunzer@gmx.net>
Umhausen, Tirol   
06.08.07
Wenn i mi nit verschaut hab, dann spielsch nur einmal in Tirol. Und dann no in Kitzbühel(nit mei Lieblingort). Deine Tiroler Stubnblues-fans vermissen Dich. Hoffen auf a baldiges Konzert in den Bergen.
Liegrü
Doris

166 Nina
05.08.07
Das Konzert vom Dir und den Stubnblues Allstars in Anwanden war super. Nur leider war es viel zu kurz. Nochmals danke für die Autogramme! Hoffentlich spielt ihr wieder mal in Bayern und dann auch a bisserl länger. Des wär echt leiwand!

Nina

165 Rainer <ryschoenmetz1@t-online>
Aalen auf der Ostalb, Baden-Würtremberg   
04.08.07
Hallo Willi und alle anderen Stubnblueser,
danke für das tolle Konzert in Anwanden gestern. Jetzt laufen die ganze Zeit Eure CD´s.Meine drei Frauen (2 Töchter) zweifeln schon an meinem Verstand. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder in unsere Nähe, ich fahr gern auch mehr als die gestrigen 120 km zum nächsten Konzert. Bitte bitte dann meeeehhhr und vieieieieieil länger spielen. Hoffe das Du bald Zeit findest, das mir beim CD-Signieren angedeutete mit der DVD anzuleiern.
Große Verehrung und macht weiter so.
Rainer

164 hermi meno mangold <farben.mangold@liwest.at>
4113 st.martin/mühlkreis, oö   
04.08.07
wir bauten uns zu hause heuer einen hausschutz,
einen kapelle welche noch eingeweiht wird.
durch das stubnblues konzert in ottensheim/oö
hörten wie das wunderschöne lied " da r abrüü
seither hat unsere kapön
fia d kefa
fia d binan
fia d fegl
fia di

seine gültigkeit.
wir besuchten die stubnblues als gäste beim
hubert von goisern/linz europa tour beim schiff in melk.
genial.
jetzt freuen wir uns aufs nächste treffen
mit den stubnblues am heuboden in walding oö
am 8.september 2007
dankschön
grüsse an peter,roland,klaus,willy und stefan
ihr sads traumhaft....

163 Schuasta <georg@ueberall.cc>
Kitzbühel, Tirol   
02.08.07
Griaß enk Stubnblues Freunde,

am Samstag, 15. September, hoaßts an Rucksack packen und aufi auf's Kitzbüheler Horn zum Alpenhaus. Dort spüt da Willi mit sein Stubnblues und davor wead die BAR aus St. Johann i.T. mit ihrer Band eana neiche CD präsentieren.

Aufi aufn Berg kennts mit da Seilbahn oda mitn Auto fahrn ... de fleißign gehn z'Fuaß ;-)

Da Eintritt is FREI ... freiwillige Spenden für zwoa Kinderhilfsprojekte wean aber dankend ugnumma ... und an kostenlosen Shuttledienst gibt's a am Abend ab 22.00 Uhr vom Alpenhaus zur Hornbahn Talstation.

Wir vom Verein "Sport & Kultur Kitzbühel" gfrein uns auf enkan zahlreichen Besuch!

Beginn ab 17.00 Uhr.

Liabe Griaß,
georg

162 Klaus <klaus.renner@gmx.net>
Wean, dodado   
24.07.07
lieber willi, liebe combo, nachträglich möchten wir uns noch für die beiden super konzerte beim pongratz bedanken, das war wirklich genial. ob des ausreichenden weingenusses am freitag /bzw. mit euch bis halb 3 in der stubn, fiel das samstag konzert bleifrei aus...

und ich bin ganz unrund, weil es den "floridsdorfer bahnhof" noch nicht auf tonträger gibt !

griaß eich, klaus

161 Roland <rpEDfoozleworks.com>
Hamburg, DE   
22.07.07
Moin Willi, habe gerade mal wieder die Herbstreise angehört und würde dich gerne mal wieder live sehen und hören...bist du mal wieder im hohen Norden zu hören?
Gruß, Roland

160 christina
wechselnd, wechslend   
18.07.07
also ein sehr später eintrag zu einem konzert, aber besser spät als nie!
im jazzherbst des vorigen jahres durfte ich zeuge eines super klang, lyrik, humor... erlebnisses werden. danke an dieser stelle, ich binn immer noch bewekt, wenn ich an den abend denke.

meine frage, besteht die chance, dass dieses wunderbare zusammenspiel mit sabina hank, gerald preinfalk, georg breinschmid jeeeeeemals auf cd erscheinen wird?

es grüsst christina rosina

159 christina
wechselnd, wechslend   
18.07.07
also ein sehr später eintrag zu einem konzert, aber besser spät als nie!
im jazzherbst des vorigen jahres durfte ich zeuge eines super klang, lyrik, humor... erlebnisses werden. danke an dieser stelle, ich binn immer noch bewekt, wenn ich an den abend denke.

meine frage, besteht die chance, dass dieses wunderbare zusammenspiel mit sabina hank, gerald preinfalk, georg breinschmid jeeeeeemals auf cd erscheinen wird?

es grüsst christina rosina

158 Hubert Zwölfer
15.07.07
ad HaB: Hab ich mit einer Silbe das Wort Ostbahn verwendet?

157 Michi Grassl <michi@academy-agency.com>
Salzburg, Austria   
09.07.07
Hier die offizielle Meldung ....

Das Team des Stubnblues beim ARGE Salzburg Fußballturnier!

Hervorragend eingestellt vom Sportskameraden Stefan Schubert gab es einen überzeugenden Turniersieg der Mannen um Klaus "Eisenfuß" Kircher ... Trotz zahlreicher Widrigkeiten (Schiedsrichterentscheidungen, Auslosung, Sonntagsspieltermin, ...) überstand man ungeschlagen die Vorrunde. Dabei wurden unter anderem so Kaliber wie das JazzIt Salzburg und die Salzburger Nachrichten besiegt. Im Finale ließen die Musikanten mit dem hervorragenden Torhüter Peter "der Panther" Mühlthaler nichts anbrennen.... die ARGE Salzburg wurde mit einem klaren 2:1 nach Hause geschickt.....
So schauts aus! Gratulation....


156 Dani <the_sunflower@web.de>
Passau, Deutschland   
08.07.07
Servus,
ich stimm da voll und ganz zu, das Gewitterkonzert im Zelt in Passau war wunderbar. Aber ganz ehrlich, sich einen Hut im Stil von Mister Tom Waits aufzusetzen, und einen Song wie I hope that I don't fall in love with you nachzusingen, des war ned so schee, Herr Angerer. Aber ein großes Lob an den Herrn Schuster, Gitarre und Gesang, ein Gänsehauterlebnis.Genau wie der Rest. Einfach Klasse, es war ein wunderbarer Abend...

155 HaB
08.07.07
Grüß dich, Hubert....ab und zu singt der Willi ja noch die alten Ostbahn-Hadern, z.B. mit Monti Beton in Mank, oder Charly Horak hat gerade zwei Ostbahn-Titel in (s)einer 2007'er-Version ins Netz gestellt...und auch mi'm Stubnblues soll es schon den einen oder anderen Brödl-Ostbahn-Song gegeben haben...
Herzlichst, HaB

154 Hubert <hubert.zwoelfer@gmx.at>
Wien
08.07.07
Ich finde es eigentlich furchtbar schad, dass die großartigen Günter Brödl-Texte und die tolle Musik die dazu entstanden ist, nun absolut in der Versenkung schlummert. Ich bin der Meinung, viele Stücke davon könnten auch als Willi Resetarits Stubenblues dargebracht werden, ohne den Alter Ego hervorzubeschwören!

153 Bernhard Rössler <bevi.roessler@t-online.de>
Ruderting, Deutschland   
06.07.07
Willi, Dei Konzert in Passau war absolute Wödklass´! Kumm bittschön wieda, oba woart net so lang...

152 Gertraud Schallerbauer <gschallerbauer@tiscali.de>
Mühldorf, Bayern   
06.07.07
Burghausen am 03. Juli 2007
Meine Begeisterung lässt sich kaum in Worte fassen. Ein wunderbares Musikerlebnis. Dankeschön.

151 Knox
Villach, Kärnten   
05.07.07
Es tuat so weh, wenn ma valiert...

Wie der Herr Kletus schon geschrieben hat, mi hot's dawischt; weswegen ich nicht in Gamlitz dabei sein konnte - die eitrige Seitenstrangvagina oder so ähnlich liess mich niedergehen. Aber nun, mit wiedergefundenem Lebensinhalt, freue ich mich auf das nächste Konzert - irgendwo wird's schon passen.

Alles Gute dem Herrn Willi und der Extra-Kombo, Glück auf

150 Hans
Landeck
05.07.07
Auch wir hatten schon viel über die legendären Open-Air Konzerte beim Pongratz gehört. Deswegen scheuten wir heuer keine Mühe auch mit dabei zu sein - und ich kann nur eines sagen: Jeder Kilometer hat sich ausgezahlt! Super Konzert vor traumhafter Kulisse und der Wein auch vom Besten!
Da bleibt nur mehr zu sagen: Es gibt nix Bessers, ois wos Guads!
Bis zum nächsten Jahr, Hans

149 Gerlinde <gerlinde.kern@bks.at>
Graz
04.07.07
Waren erstmalig bei Eurem Konzert beim Pongratz am Kranachberg; und es war ein tolles Erlebnis - wir alle haben es genossen - gute Musik - guter Wein - und ein wunderschönes Ambiente; wir kommen wieder!!!
Danke an Euch alle!

148 Klimstein Horst <office@klimstein.at>
Graz, Steiermark    www.klimmstein.at
03.07.07
Wo Willi Resetarits draufsteht ist gute Musik und Stimmung drin - so wird´s auch immer bleiben
lg - Horst

147 Werner <werner54@gmx.net>
Ehrenhausen, Südsteiermark   
03.07.07
Hallo!
Super tolles Konzert in Gamlitz! Hab selten eine so spielfreudige Band gesehen. Hut ab - die CD rennt im Repeat-Modus!
Liebe Grüße, Werner

146 Martina <65martina@hotmail.com>
Bruck/Mur
02.07.07
Möchte nur kurz meine Begeisterung über eueren Auftritt bei der Buschenschank Pongratz loswerden! Was für ein Konzert - tolle Songs - super Ambiente - wahnsinnige Stimmung - einfach unglaublich!

Hoffe ihr kommt bald wieder in die Steiermark!

Bis bald und alles Gute, Martina

145 JaG
Graz
02.07.07
@ Rainer:
die deutschen Übersetzungen findest du unter "musik" - "aus sun und aus regn" - jeweils "unter" den songtiteln!

144 klee
Judenburg, Austria   
01.07.07
Hallo Willi, Hallo Xtra Kombo!!
Das musikalische Klangspiel beim Pongratz war wieder einmal a Wahnsinn.
Leider Gottes oder Gott sei Dank hat da Knox und die Babsi aus Gesundheitlichen Gründen geschwächelt, was dem Konzert aber in keiner Weise geschadet hat.
Ich hoffe, ich werde noch einige so tolle Konzerte hören.
Danke, Danke, Danke
Weiters noch besten Dank an Dr. Willi Pilz, der weiss was gemeint ist.

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum