Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
143 Chris Traexler
Boeheimkirchen, NOE   
29.06.07
Ein wunderschöner Abend in Melk! Einfach schön! Danke!

142 Rainer
29.06.07
Wo find ich die deutschen Übersetzungen der kroatischen Resetarits Lieder?

141 Gerlinde
St.Pölten
27.06.07
Liebe Burschen,
war gestern von eurem Auftritt auf Hubert von Goiserns Schiff sehr beeindruckt! Schöne Lieder aus unterschiedlichsten musikalischen Ecken. Nett war auch, dass ihr die Musiker vom Hr Goisern miteingebaut habt. Schade, dass das umgekehrt nicht der Fall war!
Weiters würd ich auch noch meinen "der Ton macht die Musik" und nicht die Lautstärke...alle die dabei waren werden schon wissen, wie das gemeint ist :-)

Weiter so und viel Erfolg wünscht Gerlinde

140 Knox
Villach, Kärnten   
26.06.07
I gfrei mi!!!

Am Samstag ist's so weit - endlich wieder einmal ein g'scheites Konzert - auch Klee und sein junges Glück sind dabei - alles Gute den beiden (speziell sie wird's brauchen). Babs ist auch mit, die wird wieder schreien...

Auf alle Fälle - g'sund bleib'n bis Samstag, der Knox

139 Christian Leitner <chris.michi@24speed.at>
Linz, Österreich   
25.06.07
Tief bestürzt und völlig fassungslos habe ich heute um 14 Uhr von Georg Danzer´s Tod erfahren.

Es erfüllt mich eine große innere Leere und ich bin noch immer wie versteinert, da ich es einfach nicht begreifen kann, dass er nicht mehr unter uns ist.

Bei unzähligen Konzerten von Georg solo oder mit Band, bei Danzer-Baer-Baum, Austria 3 usw... habe ich Georg in den letzten 20 Jahren gottseidank sehr oft live erleben dürfen und ich bin für jedes einzelne Konzert dankbar.

So viele schöne Stunden werde ich immer in meinem Herzen tragen.

Zum letzten mal durfte ich Georg beim Austria 3 - Auftritt am 15.07.06 auf Burg Clam erleben - ich werde immer in Erinnerung behalten, mit wieviel Spass und Freude die drei dieses wunderbare Konzert gespielt haben.

Bis zuletzt habe ich gebangt und gehofft, dass Georg diese fürchterliche Krankheit besiegt und ich war in festem Glauben, dass er es mit seinem unbändigen Lebenswillen auch schafft.

Erst seit der Verleihung des Lebenswerk-Awards, zudem Georg nicht mehr persönlich kommen konnte, machte ich mir große Sorgen.

Umso fassungsloser muss ich nun trotzdem Abschied nehmen - es reisst mir ein tiefes Loch in mein Herz.

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie von Georg und allen Freunden und Kollegen, die es gut und ehrlich mit ihm meinten.

Christian Leitner
Linz

138 Bach4 <jomo@bach4.at>
Wien, Österreich    www.bach4.at
23.06.07
Wir verneigen uns vor einem großen Musiker und Menschen und wünschen uns, daß sich unsere künstlerischen Wege bald kreuzen. Es gibt noch viel zu erledigen, oder?
Lg
Jomo von Bach4

137 Christian Leitner <chris.michi@24speed.at>
Linz, Österreich   
22.06.07
Tief bestürzt und völlig fassungslos habe ich heute um 14 Uhr von Georg Danzer´s Tod erfahren.

Es erfüllt mich eine große innere Leere und ich bin noch immer wie versteinert, da ich es einfach nicht begreifen kann, dass er nicht mehr unter uns ist.

Bei unzähligen Konzerten von Georg solo oder mit Band, bei Danzer-Baer-Baum, Austria 3 usw... habe ich Georg in den letzten 20 Jahren gottseidank sehr oft live erleben dürfen und ich bin für jedes einzelne Konzert dankbar.

So viele schöne Stunden werde ich immer in meinem Herzen tragen.

Zum letzten mal durfte ich Georg beim Austria 3 - Auftritt am 15.07.06 auf Burg Clam erleben - ich werde immer in Erinnerung behalten, mit wieviel Spass und Freude die drei dieses wunderbare Konzert gespielt haben.

Bis zuletzt habe ich gebangt und gehofft, dass Georg diese fürchterliche Krankheit besiegt und ich war in festem Glauben, dass er es mit seinem unbändigen Lebenswillen auch schafft.

Erst seit der Verleihung des Lebenswerk-Awards, zudem Georg nicht mehr persönlich kommen konnte, machte ich mir große Sorgen.

Umso fassungsloser muss ich nun trotzdem Abschied nehmen - es reisst mir ein tiefes Loch in mein Herz.

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie von Georg und allen Freunden und Kollegen, die es gut und ehrlich mit ihm meinten.

Christian Leitner
Linz

136 JaG
derzeit Wien www.willd Kollegen, die es gut und ehrlich mit ihm meinten.

Christian Leitner
Linz
22.06.07
86.56.186.120

135 JaG
derzeit Wien www.williresetarits.at
22.06.07
Aufgrund eines Wolkenbruchs am späten Freitagnachmittag musste das Auftakt-Konzert Hubert von Goiserns zu seiner Linz-Europa-Tour, bei dem Willi Resetarits als Gast mit dabei gewesen wäre, abgesagt werden. Es wird aber am Sonntag, dem 24. Juni 2007, um 21:30 Uhr nachgeholt.

oe1.orf.at/highlights/104460.html

134 Gerhard <gerry57@gmx.net>
Wien
22.06.07
Lieber Willi,
danke dass du letzte Woche für "unseren Schurl" eingesprungen bist und dass du ihm eines der schönsten Lieder mit auf den Weg gegeben hast.
Wir hatten trotz der Befürchtungen, dass es dem Georg schon wirklich schlecht geht, einen wunderbaren Abend. Genau das hat den Georg sicher gefreut.
Alles Liebe und vielleicht treffen sich der Günter (Brödl) und der Schurl (Danzer) ja auf ein Achtl!
Wir werden euch nie vergessen!

Gerry & Crew

133 wolferl
20.06.07
ja, die sonja hat an klopfa ... soll sie doch "i hea di klopfn" von der konserve hören...wir hingegen kommen wieder, woimmer der stubnblues auch bluest!
wolferl

132 mariella <ariella@airwave.at>
deutsch-wagram
20.06.07
an sonja:eigentlich sind gästebücher nicht so mein ding. aber diesen eintrag kapiere ich einfach nicht.
an die band: VIELEN DANK für dieses unvergessliche konzert in dieser einmaligen kulisse!!!! es war ein erlebnis sondergleichen. nur durch zufall haben wir von diesem konzert erfahren. suuuuper dass wir dabei waren. der tosende applaus, standing ovations, der die musiker am ende des konzerts wiederholt auf die bühne holte, bestätigt dies wohl.
burschen, gebt´s weiter gas!
liegrü, mariella

131 Alexandra <xandi66@gmx.net>
Wien, Österreich   
18.06.07
ad Sonja: normalerweise ist es na nicht meine Art in Internetforen zu posten, aber nach dem mir völlig unverständichen Eintrag von Sonja, muss ich das auch einmal tun!
DANKE für das sensationelle Konzert in Schlosshof! Wir haben selten ein so großartiges Konzert mit einer derartigen Vielfalt an musikalischen Richtungen und unterschiedlichsten Songs gehört! Wer bei euerem Auftritt die Spielfreude und Energie vermisst hat, der muss wohl taub und blind sein! Denke, dass fast das ganze Publikum ähnlich begeistert war, wie wir, denn die minutenlangen Standing Ovations sprechen doch eine eindeutige Sprache! Weiter so!
Liebe Grüße, Alexandra

130 SONJA <tauchschulegsdf@aon.at>
Tallesbrunn, Österreich    www.tauchschulegaenserndorf.at
16.06.07
Ich habe Euren gestrigen Auftritt in Schloßhof als eine Unzumutbarkeit empfunden!
Wo sind Energie&Freude&Feuer&musikalische Glanzleistung (ich denke voll Wehmut an die Zeit mit den Musikern Berger und Ritter zurück)geblieben? Es hätte ein großartiger Abend unter Freunden werden sollen; uns war allen leid um Zeit und Geld. Jammerschade!

129 Andi und Inge <weilharter@idec.at>
Graz, Österreich   
06.06.07
Wir haben heute die neue CD voller Genuß mehrmals aufgesaugt. Auch unsere kleine Tochter (Olivia, 2 Jahre alt, sonst sehr wählerisch) war total begeistert!

Wir freuen und schon auf das Konzert in der Steiermark.

128 Thomas <Thomas.Schwarz@polizei.gv.at>
05.06.07
Hallo Willi!

Es ist jeden Sonntag (sofern keine Ferien sind) ein Vergnügen, um 13.00 Uhr deine Sendung zu verfolgen.

Freu mich schon auf die nächsten Konzerterlebnisse.

Mach´s gut

Liebe Grüße
Thomas

127 JaG <joachim@williresetarits.at>
Graz, Steiermark    www.williresetarits.at
04.06.07
Liebe Willi Resetarits Fangemeinde!

Der Webmeister war auf Urlaub und just in dieser Zeit gab es einen massiven Spam-Angriff auf's www.williresetarits.at Gästebuch. Leider konnte ich von unterwegs nicht entscheidend eingreifen! Ein großer Dank geht hier aber an Andrea Bregar von www.expeditors.at, die das Gästebuch in den letzten Tagen so gut es ging gesäubert hat!
Nun sollte das Problem für's erste behoben sein und das Gästebuch wieder einwandfrei funktionieren!
Willi, die Band und das ganze Team freuen sich auf eure Einträge!

Passt's auf, JaG

126 rudi <nightwolf69.@gmx.at>
eggendorf, austria   
12.05.07
du bist einfach super weiter so!!!!!!!!!!!!

125 hely <hely@gmx.at>
Weiler, Vorarlberg    www.helylang.com
04.05.07
Hallo
War wieder mal in meiner Heimat in Graz und durfte Euer wunderbares Konzert miterleben.
Hoffe Ihr kommt auch mal in den Wilden Westen :-) von Österreich, denn dann bin ich bestimmt wieder dabei.
Lg hely

124 harald <cartoon@fleye.at>
oberkurzheim, steirerland    www.fleye.at
03.05.07
hallo willi! bin froh, dassd neit in pension gegangen bist! es ist immer interessant von dir und deinen meinungen zu hören! schöne grüss aus da steiermark! harald "fleye"

123 gerryG (Gerhard Stadler) <Autor@gerryg.at>
Wien, Österreich    www.gerryg.at
03.05.07
Servus Willi!
Ich bin über Stefan Slupetzkys Seite nun auf deiner HP gelandet. Ich möchte dir auf diesem Weg ganz herzlich, zu deiner Musik und zu deiner tollen Seite gratulieren. Bitte, mach weiter so!
Liebe Grüße
gerryG

122 mr. twohands
Graz
03.05.07
vielen dank für das großartige konzert im orpheum. freue mich auf ein baldiges wiedersehen !!

121 Peter Schneiderbauer <peter.schneiderbauer@erstebank.at>
Wien, Österreich   
02.05.07
Ein wunderbares Konzert letzten Freitag in Purkersdorf, vielen Dank! Ich hoffe, es werden noch viele weitere folgen! LG PeterS.

120 Dita <barcel@gx.at>
Dahoam, in die Beag
25.04.07
Habe derre,
es sads a Waunsinn. Austrian Folk fias Volk, a gsunde Mischung, special blend, ned nua a Gruppn mit an Lead Sänga, na lauta supa Musika und jeda a Unikat (eh kloa). Eichere neiche Cede rennt bei mia aufi und obi. Kummts boid wida in die Tirola Beag oder a Rankl weida hintan Oalbeag zu de Xibeaga und bringts glei eichare 3. Cede mit ;-)- Ned doss eich die Festplottn mit de Liada oposcht und zmoi da Cover Kurtl mit eichere Songs ausse kummt :-))
Ois doan: I gfrei mi auf a neichs Konzeat mit eich

119 VAKO <vako-redaktion@web.de>
VAKO, VAKO    www.vako.at
21.04.07
Hallo, lieber Schmetterling! Gratuliere zur Website und neuem musikalischem Tonträger-Aufguss! Liebe Grüsse aus der Comic-Welt, Dein ... ?!

118 Roman Polak <polak@cni.at>
Imscht, Tirol   
16.04.07
Servus Willi und Stubnblues-Mander,

Sehr schöne neue Internet-Seite, sehr schöne neue CD. Bis demnächst in den Bergen.

117 Doris
13.04.07
Stubnblues 2...ich hab sie schon!! Vielen Dank für die schöne Musik und die rasche
Lieferung!!

116 HaB
10.04.07
Die Tageszeitung (taz) Berlin, 10.4.07, S. 18, unter der Überschrift: "Frischer Wind im ORF", ich zitiere: Auch der Geist des legendären "Club 2", in den 1970er- und 1980er-Jahren Ort für oft sehr kritische und kontroverse Diskussionssendungen mit open end, wird wiederbelebt: Mittwochs läuft ab 23 Uhr "Extrazimmer", nun allerdings mit festem Sendeschluß. Dafür mit einem bunten ModeratorInnen-Team um den ehemaligen "Ostbahn-Kurti" Willi Resetarits, den Kabarettisten Werner Schneyder und die Trivialistin Hera Lind. Ende des Zitats.
MfG, HaB

115 Thomas <Thomas.Schwarz@polizei.gv.at>
10.04.07
Seawas Willi!

Die Dokumentation gestern im Fernsehen war wirklich sehr schön! Schade, dass es nicht länger gedauert hat.

Alles Liebe
Thomas

114 Christian Leitner <chris.michi@24speed.at>
Linz, Österreich   
09.04.07
Hallo Willi!

Gratulation zu Deiner neuen, tollen Homepage (Joachim - erste Klaass, vom Feinsten!) und der neuen CD!

Kann´s kaum erwarten, dass wir uns am 20.04. und 01.06. in Linz und Ottensheim endlich wiedersehen, freu mich schon riesig!

Bis dahin wünsch ich Dir viel Spaß bei den vorherigen Gig´s und alles, alles Gute!

Bis bald und liebe Grüße aus Linz
Christian Leitner
(110mal Ostbahn von 1989-2003)

113 Kathi und Conny <Kathrin.koch@aon.at>
Ruppersthal, Österreich   
03.04.07
Sehr geehrter Herr Resetaritz!
wir sind gerade dabei unsere Maturaarbeit zu schreiben mit dem Thema Migranten in Österreich und wollten sie bitten ob sie uns Informationen zu einigen ihrer Projekte zukommen lassen könnten...für alle Kosten würden wir natürlich aufkommen!es wäre natürlich super wenn sie einmal zeit hätten damit wir sie interiewen könnten!
Mit freundlichen Grüßen Corinna Skopik und Kathrin Koch

112 Mc Giver (seppl) <josef.berndl1@chello.at>
1160 Wien, na wo   
29.03.07
Möd di irgend wau

111 mstipe <stipe@networld.at>
23.03.07
Gibt es das Fiakerlied-Duett mit Hrn. Votava irgendwo käuflich zu erwerben?

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum