Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
110 jürgen-grundlseer geigenmusi <jyrgen-fleischhacker@aon.at>
ausseerland www.geigenmusi.com
19.03.07
grüß dich willi. fesche hp! informativ, lustige büdln-oafoch a supa gschicht. freu mich schon auf die neue stubenblues cd.unsere braucht nu a bissal. übrigens danke noch amoi für deinen einsatz-(wor recht a gaudi a moi mit an profimusikanten aufzunehmen!)grüße an rosi und ans kollegium. am end bis boid jürgen - grundlseer geigenmusi

109 Heli und Birgit
Oberndorf b. Salzburg
18.03.07
Hey super neue Houmbäitsch!
Das neue Album ist sowieso Pflicht und wir sehen uns zum x-ten mal im Mai in Salzburg.

Pfiateich

108 JaG
Graz www.williresetarits.at
15.03.07
Test - Test - Test
Die heutige Serverumstellung von www.williresetarits.at ist erfolgreich abgeschlossen!

Bis bald & lg, JaG

107 anneliese
wien
15.03.07
super neue homepage! da bekommt man sofort lust auf die neue CD! aber das monat bis zur veröffentlichung wird noch hart genug!
lg, anneliese

106 Werner
Imst
14.03.07
Da schau ich mal wieder auf williresetarits.at und es haut mich fast aus den Socken! Wow, da is ja alles neu und WIE!!!!! Super auch die Muttekopffotos!
Gruß aus Tirol, Werner

105 Alexander <alex57@gmx.at>
Ehrenhausen, Südsteiermark   
14.03.07
Ja, super gelungen die neue Website. Bin begeistert! Und der Vorverkauf für\'s legendäre Pongratz-Konzert hat gestern auch begonnen, was will Herz mehr - ausser die CD!

bis bald, Alex

104 Andrea <a.reisenberger@gmx.net>
Salzburg
13.03.07
WOW! Was soll man auch sonst sagen? Wirklich sehr gelungen und super übersichtlich! Gratulation!

Freu mich schon auf die neue CD und die Präsentation in der ARGE! Hab eh schon Entzugserscheinungen...

103 projekt klartext <projekt.klartext@gmx.at>
Wien, Wien    www.projektklartext.at.tt
13.03.07
projektklartext ist ein interkulturelles Musikprojekt, es geht also um Kontaktaufnahme zu MusikerInnen mit Migrationshintergrund und das gemeinsame Arbeiten. Diesen MusikerInnen wollen wir in Form einer Internetplattform die Möglichkeit bieten, ihre Musik der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Bitte um Besuch unserer Homepage!!

102 Thomas <Thomas.Schwarz@polizei.gv.at>
13.03.07
Die neue HP ist sehr gelungen.

Freu mich schon auf die neue CD!

101 Herbert <herry69@gmx.at>
Wien
13.03.07
Hallo!

Also, wenn die neue CD das hält was die neue Homepage verspricht (Gratulation an den Webmeister, super gelungen), dann kann nix schiefgehen. Kanns kaum noch erwarten!
Wann kommen die ersten Audiofiles :-)

Grüß\' euch, Herbert

100 Christian
12.03.07
Feine neue Seite - kann mich Erich nur anschließen, super Joachim!!!!!
(und noch 31 Tage bis zur neuen CD, juhu)

99 Erich
12.03.07
Lieber Joachim , fein hast du diese Seite neukreiert . Gratulation . Erich

98 Ernesto <ernstschwarz@web.de>
Frankfurt am Main, Hessen in D   
19.02.07
Lieber Willi,
komm doch mal wieder in die Ebbelwoi-Hauptstadt wie z.B. seinerzeit bei Rock gegen rechts oder später über Ostbahnhof.
Hobe die Ehre,
Dein alter Fan Ernesto

97 monika <monika.bichl@flashnet.at>
49014, oö   
06.02.07
Wann gibts die neue Stubnblues CD?
Warte schon drauf, bis zum nächsten Oö.Konzert dauerts ja noch.
Und nach wie vor: Wie komme ich als technisch unterentwickelter Mensch zu Trost&Rat Sendungen?
Dank für jede Hilfe und schöne Grüße monika

96 Friedhof <friedhof666@gmx.net>
1230, Wien   
04.02.07
Habe die Ehre Herr Willi!
Möcht dich und die Extra-Combo mal Live sehn aber vorab mal wissen was mich dort erwartet!Habe 4 Jahre gebraucht um vom Ostbahn entgültig Abschied zu nehmen und bin wieder bereit auf deine Stimme und deiner jetztigen Musik!
Bin auch froh das wieder was machst....wird ja schliesslich langweilig in da Pension oder?

Man sieht sich!

Da Friedhof

95 haigu
Wien
23.01.07
I hab die schönen Maderln net erfunden, L. Schmidseder/T. Prosel.
Interpreten gabs mehrere : Peter Alexander, Michael Heltau etc....

94 Sunshine_Silver <sunshine_silver@gmx.at>
Wien, Österreich   
22.01.07
Grüss Sie ,

i hätt do a Froge :
Nämlich :

Beim Stubn Blues Konzert wird meist auch ein Lied gespielt von dem mir ständig der Name entfällt .

Textpassagen : I hob di scheenan Madl ned erfunden , da guade Wein is a ned mei Patent ....i ho di ersten Geign ned mochn lossn .....

eh scho wissn .

Bitte um genauen Titel und eventuell auch wer der original Interpret war ( falls es einen gab )

Danke recht herzlich

Grüsse an alle

93 Horst <horst.bichl@flashnet.at>
Ottnang, Österreich   
17.01.07
Ich habe vor einiger Zeit einmal gelesen, dass man irgendwo alle bisherigen Trost&Rat-Sendungen auf Radio Wien herunterladen kann, finde aber die Seite nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

92 Tom Diesel <dieseltom@chello.at>
1100-Wien, Österreich   
06.01.07
Danke für das wundervolle Treffen im Konzerthaus!
Ihr alle ward super!!Musik vom Feinsten!!!!
Ein gutes 2007!!!!!
Ein Anliegen hätte ich noch-----ich hab online einiges bestellt ,und nach dem letzten Klick ist die Heimseite abgstürzt.Ich hab auch schon die Frau Roswitha Hofer per Elektropost angeschrieben,bitte um kurze Mitteilung ob die Bestellung angekommen ist.Meine Daten sind an die Frau Roswitha gesendet worden.Danke Tom

91 Willi Resetarits <weilwarum@williresetarits.at>
Wien
04.01.07
Ich habe Asyl in Not zwar mitbegründet, bin aber seit mehr als 10 Jahren nicht mehr Mitglied, bzw. beteiligt. Auch ich habe die Stellungnahme von Asyl in Not zum Ableben der Frau BM Prokop als empörend empfunden.

Willi Resetarits

90 Usurpator <grinzinger.depp@aon.at>
Wien-Landstrasse, Austriacus magnus   
03.01.07
Was mir sehr sauer aufstösst, war die Stellungnahme von ASYL IN NOT zum Ableben von Frau BM Prokop. Das ist wirklich unterste Gürtellinie und nicht ok! Schämen, Resetarits, und setzen! Der \"Standard\" musste sogar seine Lesermails runterfahren, so wurde von diversen Gegnern gehetzt ...

89 five bellies
sechshaus
02.01.07
Habe die Ehre,
war dieses Jahr nicht bei der Sylvester-Gala. Sei jemand so gut zu posten, was die Damen und Herren dieses Mal gespielt haben.
Alles Gute für 2007, cheers

88 five bellies
sechshaus
02.01.07
Habe die Ehre,
war dieses Jahr nicht bei der Sylvester-Gala. Sei jemand so gut zu posten, was die Damen und Herren dieses Mal gespielt haben.
Alles Gute für 2007, cheers

87 frau doris
eggendorf
01.01.07
lieber herr willi! bin grad von ihrer wunderbaren silvesterschau heimgekommen und bin noch immer ganz begeistert! herrlich! ihre gäste - und vor allem sie selbst - waren grossartig! aaaaber, lieber herr willi sie haben ernste konkurrenz! herr gerald war einfach ein hammer, der leopardenbody, was soll ich noch sagen....! danke für diesen schönen silvester! es grüsst frau doris aus eggendorf

86 linnie <linnie1@gmx.net>
Graz, Österreich   
01.01.07
Die beste aller meiner Entscheidungen in jenem alten Jahr, den Silvester von Graz \"auf\" Wien zu verlegen. Danke für das großartige Konzert heute Nacht.Trost und Rat! Good vibrations! Nehme sie mit ins neue Jahr! Ihr hoffentlich auch! Alles Liebe! Linnie

85 Tom <dieseltom@chello.at>
Wien, Österreich   
26.12.06
Frohe Festtage Dir und all Deinen Lieben !Freu mich schon aufs Konzerthaus am 31.12.06 hab aus Salzburg Verstärkung meiner Partie (ois lauter oide Fans Deiner Musik und von den den Du in die Pfrentn gschickt host--so schauts aus!)angfordert!Wird sicher toll!
Viel Gesundheit und Inspiration für 2007 Dieseltom

84 markusg
25.12.06
Frohe Weihnachten!!!! War sehr schön gestern auf FM4.

83 Chris <chris.michi@24speed.at>
Linz, Österreich   
25.12.06
Lieber Willi! Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und alles Gute im Neuen Jahr wünscht Dir herzlich Chris (110mal Ostbahn von 1989-2003)!

Freue mich schon, Dir 2007 irgendwo auf Deinen Wegen wieder zu begegnen!

Bis dahin viele liebe Grüße aus Linz!
Chris

82 HaB
21.12.06
Liebe Willi (und Roswitha) - herzlichen Glückwunsch und mehrere schöne Feiertage und guten Start ins
Neue Jahr! Wir sehen uns 2007 bestimmt mal wieder,
bis dahin umarmt euch,
Heinz aus B.

81 armin <armin68@sms.at>
21.12.06
pass auf und loss da nix gfoin !
ois guade zum geburtstag, willi.

80 armin <armin68@sms.at>
21.12.06
pass auf und loss da nix gfoin !
ois guade zum geburtstag, willi.

79 monika/horst <monika bichl@flashnet.at>
4901
21.12.06
Es ist schon eine zeit her da lebte ein mann, der wohl im besten alter war. Etwa so wie du oder ich. Er dachte sich wie schön es wäre ewig zu leben und machte sich auf die suche nach einem weisen menschen der ihm sagen kann wie er denn zum ewigen leben gelangen kann. Lange ist er gegangen viele menschen hat er gefragt, doch traf er keinen der ihm rat geben konnte. Es schien ihm schon als gäbe es keine weisen menschen mehr als er weit oben auf einem berg in einer höhle einen alten mann fand. Sag alter mann, kannst du mir sagen wie ich zum ewigen leben komme? sprach er ihn an.
Ja, meinte dieser, kannst du den leben OHNE wein und bier, ohne fleisch und zucker, ohne frauen zu lieben und ohne musik und tanz?
Ah, hat der mann gesagt, so komme ich zum ewigen leben?
Naja, antwortete der alte mann der vielleicht weise war, es wird dir gewiss zumindest so erscheinen.
Mit dieser geschichte aus israel wünschen wir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!

78 eva <e.karios@gmx.at>
hallein, österreich   
12.12.06
die \"abendlieder\" beim salzburger jazzherbst waren wieder wunderschön!
gibt\'s das \"blumenstandl\" auf einem tonträger?
liebe grüße von
eva

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum