Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
77 Frau Doris
Eggendorf, Österreich   
10.12.06
Sehr geehrter Herr Resetarits!
Ihre Sendung \"Trost und Rat\" ist eine der besten Radio-Sendungen und für mich ein Fixpunkt jeden Sonntag! Die heutige Ausgabe mit Rückblicken auf \"Autofahrer unterwegs\" war wieder ein absolutes Highlight! Freue mich schon auf alle weiteren Sonntage mit Ihnen, sehr verehrter Herr Resetarits! Es grüsst aus Eggendorf: Frau Doris

76 riccardo graf
Graz, Österreich   
07.12.06
Servus Willi
Ich wünsche dir frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 bis bald ciao willi
lg mfg Riccardo Graf

75 riccardo graf
Graz, Österreich   
07.12.06
Servus Willi
Ich wünsche dir frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 bis bald ciao willi
lg mfg Riccardo Graf

74 riccardo graf
Graz, Österreich   
07.12.06
Servus Willi
Ich wünsche dir frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 bis bald ciao willi
lg mfg Riccardo Graf

73 monika <monika bichl@flashnet.at>
4901 Otnang, österreich   
06.12.06
Da dachte ich mir gestern beim Kekserlbacken:mitWeihnachtsliedern von Willi Resetarits wär´s noch schöner und nun sehe ich hier, dass ich mir diesen Wunsch erfüllen kann.
Natürlich habe ich die CD sofort bestellt und freue mich schon drauf! DANKE
Liebe Grüße aus dem Hausruck monika

72 Susanne
Wien
02.12.06
Verehrter Herr Willi Resetarits!
Beim Bequatschen, wie gut uns denn die Sendung Trost und Rat am verblichenen Sonntag wieder gefallen hat, wurde mein liebster Ehemann von einem sprachlichen Lapsus heimgesucht. Sein Buchstabenverdreher hat mich zu einem kleinen Vierzeiler mit \"Schüttler\" inspiriert:

\"Während ich am Kastel bastel
- umgeben nur von Rost und Draht
streichelt mich aus Äthers Wellen
Willis Sendung Trost und Rat\"

So Bastelarbeiten können ja ganz schön nervig sein - da kommt \"Trost und Rat\" grad recht!!
Ich selber sitz natürlich nicht bei nervenaufreibenden Tätigkeiten, sondern kuschle mich zur Sendezeit in meinen bequemen Sessel, kraule unsern Kater Willy - und lausche entspannt dem Herrn Willi und seinen Freunden.
Nur weiter so, \"Trost und Rat\" ist eine Bereicherung für den Sonntag!
Danke und liebe Grüsse sowie eine gute Zeit
Susanne

71 Erich P.
30.11.06
Lieber Willi ,
wir waren fünfmal dabei und das war nicht zu oft . Es waren Konzerte der Superklasse.
Danke .

70 Thomas
28.11.06
Lieber Willi!

Die Konzerte im Volkstheater und in Innsbruck waren wirklich ein Wahnsinn!!! Hab mich sehr gefreut, dabei gewesen zu sein. Das waren wieder sehr schöne Erlebnisse für mich.

Viele liebe Grüße
Thomas

69 kanan <kanan84@hotmail.com>
www.dj-rnb-mix.de.vu
27.11.06
Willi mein bester. ich freue mich wirklich sehr dass du mit sivan arbeitest. sivan spielt eine sehr große rolle in der kurdische geschichte. ich wünsche dir viel erfolg in deinem leben und beste gesundheit. vielleicht antwortest du mir auch ;). machs gut Willi... kanan

68 dastan
insbruck
27.11.06
Hallo Willi,du bist der beste!
Ich als kurde halte die kurdische schlager musik,auch was der sivan gröste teil singt. nicht offt aus,eine große erfolg das du die musik art mit sivan durchgestanden hast.
Machs gut.
destan

67 Kamer
Imst
27.11.06
Hallo Willi,
das Konzert gestern im Kongress in Innsbruck war eines, wenn nicht das Beste das ich erleben durfte. Als Kurde und jahrelanger Fan von dir, freut es mich umso mehr, dass es dir gelungen ist, diese zwei Welten auf der Bühne zu vereinen.
Auf das man sich in Imst wieder einmal begegnet.
Viele Grüße
Kamer

66 Risgar Koshnaw <kurdistan@aon.at>
Graz, Österreich    scurdia.com
20.11.06
Hello Willi !
Dein Eintritt mit swan Perwer im Kammersaal in
Graz am Fr. den 17.Nov. war ein toller Erfolg!!
vor allem mich hat deine Professionalität,
die Präzession und musikalische Genialität grenzenloss beeidruckt.
Die schönen Balladen die federleicht rüberkommen
als hätten die wörter und Noten Flügeln!nur die Jenigen die wirklich musik verstehen werden wissen wie schwer ist jeden Ton so Voll zu treffen und dabei so locker und Humorvoll die
anderen auch noch präsentieren.
Gratuliere dir und Perwer und alle Bandmusiker
vor allem der Bassist der Meisterhaft Kontrabass
spielte und alle anderen auch.
Danke bis bald
Mag. Risgar Koshnaw
Musiker aus Südkurdistan

65 Thomas
13.11.06
Lieber Willi,

du hast den Ö3 Freundeskreis sehr gut gestaltet. Trost und Rat war auch wieder toll. Die Konzerte mit Sivan werden sicher wieder super. Freu mich schon sehr darauf!

Mach´s gut
Liebe Grüße
Thomas

64 Dieter
Graz www.grazerwoche.at
13.11.06
Ein schönes Interview mit dem Willi gibt es unter www.grazerwoche.at!

63 Martin <kasi70@gmx.net>
Klagenfurt
05.11.06
Kompliment zum tollen Konzert mit Sabina Hank & Co am 3. November 06 in St. Veit! Es war wohl der Mix aus Inhalt, Stimmung & musikalischem Können, der diese Abendlieder so besonders gemacht hat.

Liebe Sabina, beeindruckend, wie du Anspruchsvolles, Anregendes & Anschmiegsames so einzigartig hörbar machst.

Lieber Willi, deine Vielseitigkeit tröstet über die Trauer nach Kurtis \"Fortgang\" hinweg. Egal, ob RP5, Stubnblues, H. C. Artmann, Sabina Hank, Siwan Perwer, Trost & Rat, Silvestergala ... oder wer bzw. was auch immer - mit all deinen Projekten machst du den Alltag bunt und überall höre ich auch die Botschaft heraus, dass wir unser Leben auch gelassener & gleichzeitig intensiver, individueller & eben auch sozialer leben können. DANKE!

Danke auch den genialen Musikern Gerald Preinfalk & Georg Breinschmid.

62 martin
Wien, AT    iltmann.at
04.11.06
Hallo,
nicht nur, daß Trost und Rat wieder on air ist - heute habe ich auch die Stubn Blues CD erhalten. Die läuft grade zum dritten mal, seit dem zweiten Durchgang bin ich mit einem Single Barrel Whiskey bewaffnet, und ein paar Stunden hat die Nacht ja noch. DANKE!

61 unbekannt;-)
Graz
31.10.06
ich freue mich sehr Sie und den Herrn Siwan Perwer in Graz zu sehen... Danke allen die sich die Mühe gegeben haben um überhaupt das Ganze zu organizieren!LG

60 Thomas <Thomas.Schwarz@polizei.gv.at>
30.10.06
Die gestrige Trost und Rat-Sendung war wieder sehr informativ und unterhaltsam. Die Auswahl deiner Lieder fand ich auch sehr gelungen.


59 wolfgang <magwg@gmx.at>
Steyr, Oberösterreich   
29.10.06
lieber willi,
Bin ein Fan Deiner Kunst schon seit den 70er Jahren. Der Stubnblues am Freitag war wirklich sensationell. In der kulturellen Provinzstadt Steyr gibt es etwas von dieser Qualität nur äußerst selten live zu sehen und zu hören. Besonders begeistert hat mich der Titel von Karl Farkas. Wenn Du wieder mal im Raum Steyr oder Linz auftrittst, bin ich sicher wieder dabei. Alles Liebe !
Wolfgang

58 erich <erich@veganova.at>
steyr www.veganova.at
29.10.06
hallo willi,
hoff die 4 morgendlichen kaffee haben dich arbeitsfähig gemacht und der duft der bäckerei hat dich genügend inspiriert daß aus der sendung noch was worden ist-werd mal lernen wie ich in steyr radion wien über internet empfangen kann.
war schön dir zu begegnen und ich hoff und glaub es war nicht das letzte mal.
lg aus steyr erich s.

57 süwies <bergfexx1@yahoo.de>
untertauern, salzburg    www.bergfexx.at
28.10.06
hallo jungs und auch roswitha ich habe eure hoamseitn zufällig endeckt und finde es toll was sich bei euch tut, stefan war vor kurzen mit der fmülie bei uns und es war sehr sehr net, würden uns auf ein lebenszeichen von euch allen freuen, mit den besten grüssen aus den bergen famülie schett-südwienerhütte

56 Alpine Kurdin <ayguelberivan@hotmail.com>
Tiroler Berge, Österreich    www.join-in.at
26.10.06
Wie schön, dass Menschenseelen keine Grenzen kennen.

Wie schön, dass Emotionen miteinander singen und tanzen können.

Wie schön, dass es Menschen gibt, die diese Schönheit bewahren!

Bi xer hati Sivan!
Bi xer hati Willi!
(Willkommen Sivan! Willkommen Willi!)

Silaven germ
(Liebe Grüße)
Aygül Berivan Aslan

PS: Mein Hirnzellen konzentrieren sich nur mehr auf das Konzert in Innsbruck!
Freu mich schon drauf:))

55 Thomas <Thomas.Schwarz@polizei.gv.at>
16.10.06
Servus Willi!

Die \"Trost und Rat\"-Sendung war sehr gut. Deine Wetter- und Verkehrsansage hat mir auch gut gefallen. Den \"Mond\" habt ihr grossartig besungen. Freu mich schon auf die nächste Sendung.

Alles Gute
Thomas

54 Manu
16.10.06
...endlich....die trost und ratlose Zeit ist zu Ende! Die Sendung war ganz großartig...DANKE DANKE DANKE

53 ro_ho
15.10.06
danke für trost & rat
ganz viel freude!!!

52 Erich
11.10.06
Es gibt eine neue wichtige Seite :
www.willi-sivan.com
Ich freue mich schon auf die Konzerte .
Schöne Grüße an alle .

51 Peter der Bergkamerad <peter>
Imst, Tirol   
10.10.06
Hallo Willi,
da sich heute der Todestag vom Günter zum sechsten mal jährt - kann ich nur sagen:
wia di Zeit vahgeht- ein Wahnsinn!
In Verbundenheit mit dir & Günter
Grüße aus Imst

50 ferdinand Nemec <ferdinand.nemec@chello.at>
Wien, Österreich   
09.10.06
hallo lieber Willi Resetaris,ich habe am Sonntag den Artikel in einer großen Tageszeitung über Sie gelesen.großte Hochachtung ! Kann meiner Freude über Trost&Rat Wiederaufführung kaum Ausdruck verleihen und wünsche viele erfolgreiche Sendungen!Ich verfolge ja mehr oder weniger ihren Weg.Überall wo Sie auftreten versuche ich dabei zu sein.ab und zu komme ich sogar in ihre Nähe,und spreche Sie an.\"Erinnern Sie sich noch an ihre Studiogäste in \"Trost & Rat\"? Ich war einer davon.Damals.Würd mich freun,wenn Sie diesen Punkt in ihrer Sendung wieder aufnehmen.Vieleicht sogar mich einladen.Hab eine Menge zu erzählen aus meinem langen leben.Bin Jahrgang 47.Bin ein bischen gereist.Vorwiegend in den Osten,noch zu Komunismuszeiten.Sovjetunion,und andere Staaten im Osten.War Donauschiffer,und gehe als Angestellter der Wiener Linien nach 30 Jahren in Pension.
Ich wünsch ihnen zur Sendung Trost & Rat alles Gute.
Lieben Gruß
ferdinand

49 <peter.reinthaler@cni.at>
02.10.06
Grüß dich Willi,
bitte um Rückkruf-wann technisch äh praktisch
wieder möglich!
LG
Peter

48 flo
www.flox.at.tf
30.09.06
Kann mich MaS nur anschließen!

47 MaS
28.09.06
Kann meiner Freude über Trost&Rat kaum Ausdruck verleihen und wünsche viele erfolgreiche Sendungen!

46 silvia <silvia.pickl@aon.at>
langenzersdorf / kotezicken
17.09.06
Hallo Willi, Csaterberg war toll, ich habe schon fast vergessen, wie es war als ich dort vor 30 Jahren bei den Magic ausflippte. Jetzt weiß ich es wieder. Super Premiere. Gratuliere

45 Erich und Ines <erich.ines@ainet.at>
Spielberg, Österreich   
17.09.06
Hallo Willi! Wir haben gestern die Premiere von Csaterberg miterlebt und fanden es wunderbar! Wir sind restlos begeistert! Danke auch für das tolle Photo...wir freuen uns sehr! Viel Erfolg weiterhin! Alles Liebe, Ines und Erich

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum