Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
11 Peter <Distler_Peter@msn.at>
Tobisegg, Stmk   
03.05.06
Hallo

ich bin ein fan von ihrer musik und möchte fragen ob es schon ein neues album gibt. ich möchte auch gerne in die musik branche einsteigen und austro pop machen so wie sie es gemacht haben mit der Chefpartie.

es wäre mir eine ehre wenn sie bitte zurückschreiben könnten und mir bitte ein paar tipps geben könnten

Mit freundlichen grüßen

ihr fan

Peter Distler

PS.: sie sind ein idol für mich

10 Andreas <photowelt@muellerphotos.com>
www.muellerphotos.com
25.04.06
Hallo!

Gratuliere zur gelungenen Kombination mit dem Jazz von Sabina und zur gelungenen Interpretation von HC Artmann und Jura Soyfer!
Fotos der Abendlieder gibt es auf meiner website unter:
http://www.muellerphotos.com/music/Sabina%20Hank/ 22.04.06/Hank.Resetarits%2022.04.06%20start.htm

Viel Vergnügen!

lg
Andreas

9 da Knox
Klagenfurt/Celovec
19.04.06
Jo Hallo Willi & XTra Combo,

mit großer Bestürzung musste ich feststellen, doss Ihr heier nix in Stinkenfein seid's - doch jetzt hat das Leben wieder einen Sinn: 13.8. Porcia (da Klee wird ah dabei sein...).

Beste Grüße, alles Gute, Knox

8 Andreas
www.muellerphotos.com/index.htm
12.04.06
Hallo!

Ich habe die Photos des sehr stimmungsvollen Auftritts im Orpheum von Dir und der Extra Combo auf meine homepage gegeben:
http://www.muellerphotos.com/news.htm

Ich wünsche viel Vergnügen bei der Nachbetrachtung!

7 Thomas <Thomas.Schwarz@polizei.gv.at>
10.04.06
Hallo Willi und Band! Das Konzert im Orpheum war wirklich super! Die neuen Lieder gefallen mir auch sehr gut. Freu mich schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße
Thomas

6 Manu <manuela.wurzl@hotmail.com>
30.03.06
Hallo HaB!

Host recht - Berlin wäre von Ratingen aus sicher zu erreichen. NUR: ab Mai bin ich (leider) schon in UK -aber schau ma mal. Hoffe bei dir alles roger - keep on rocking. ...und treffen werden wir uns heuer sicherlich noch bei einem oder dem anderen Gig.
CU 'die strenge' Manu

5 HaB <h.plehn@snafu.de>
Berlin
29.03.06
Hallo Manu aus Ratingen!
Wie ich gehört u. gelesen habe, spielen Willi Resetarits und die ExtraCombo am 5.5.05 in Berlin....schau doch mal vorbei, ist ja nicht sooooo weit von Ratingen, oder??
Alles Gute, keep groovin',
herzlichst,
Heinz

4 manuela
Ratingen, Germanien   
27.03.06
...so wird's aber mal Zeit - die spielfreie Zeit ist zu Ende - und jetzt wird wieder musiziert - und ich kann nicht dabei sein (heul) - aber man(u) kann im Leben eben nicht alles haben - nur nacheinander.
Viele Liebe Grüße und ein dickes Bussal

3 the_male <male_4x@hotmail.com>
1100, austria   
25.03.06
hi willi, oder kurti, oder wie auch immer!
ka idee, wie i da's *da des* sag'n soll ...
hab das jetzt gerade auf radio wien gehört und bin schier weggeschwommen vor lauter freude .. und wenn ein mann wegschwimmt, dann heisst das schon was ggg
pff willi vulgo kurt: meine vorzügliche hochachtung, du und deine family sind eine grosse bereicherung für österreich!
lg
male

2 Martin Gruber <martin34@gmx.at>
Linz, OÖ   
22.03.06
Lieber Jörg, warst du auf einem anderen Konzert, oder redest du echt vom genialen Stubnblues-Konzert letzte Woche in der Spinnerei?
Habe selten ein so gutes und vorallem gschmeidig und mit viel Spielfreude vorgetragenes Konzert gesehen!!!
Ausgezeichnet war auch die tolle Abwechslung vom "Heimatlied" über Van Morrison-Songs bis zum mitreisenden Demasiado Corazon! Hut ab an die Band und ich hoffe es gibt bald eine neue CD.

Ein treuer Zuhörer, der auch zuhört!

1 jörg <joergbrunnbauer@hotmail.com>
linz
21.03.06
war in der spinnerei in traun und muß sagen das des ganze wahrlich schwer entäuschend bis lähmend ermüdend wahr!
was soll so a numma die klingt ois singads der ricky martin?..wo woa eicha soul eicha blues da fotzhobi?
schad ums geld burschn....

ein treuer zuhörer

vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum