Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
605 susanne wolfsohn <info@offenes-atelier.at>
wien und gerasdorf bei wien www.offenes-atelier.at
28.08.11
vielen vielen vielen herzlichen dank für dieses wunderbare geschenk - das ostbahnkurti konzert heute auf der kaiserwiese. es war mir eine ehre! ganz liebe grüße susanne

604 rotstilzchen <rotstilzchen@chello.at>
Gumpendorf, Wien   
26.08.11
Als altgedientes Kurtologen-Relikt moechte ich hiermit meiner grossen Vorfreude auf den morgigen Kurtologenkongress auf der Kaiserwiese Ausdruck verleihen - des is afoch scheeeee! :-)

603 Lisbeth Schett <lis.schett@gmail.com>
Bad Gastein, Österreich   
01.08.11
Leider habe ich erst gestern von Eurem Konzert auf der Bellevue Alm erfahren (die auserwählten Informierten waren begeistert) - aber Ihr könnt ja nix dafür, wenn der Herr Buchner (der Vollko....) die Plakate nicht aufhängt. Aber nun meine Bitte "beim nächsten Termin in Gastein dafür sorgen, dass net wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet - Danke Lisbeth
PS Liebe Grüße an Peter Angerer

602 Andy wellenklänge <avi.musi@pchnet.at>
Lunz am See
30.07.11
also ich möchte mich für das Konzert auf der Seebühne bedanken es war einfach wunderbar!!
Danke für die Autogramme und alles gute für die Zukunft euch allen
LG Andy

601 Robert <griessnerrobert@gmx.at>
Feldkirchen
23.07.11
danke für euer tolles konzert letzte woche im feldkirchner amthof. die cd "no so vü" läuft in meinem cd player auf dauerrotation. liebe grüße aus kärnten, robert

600 Sori
Sechshaus
17.07.11
ich habe bisher nicht so viele stubnblues-konzerte erleben können, aber Euer konzert am donnerstag im theater am spittelberg war mit abstand das beste, was ich von Euch gesehen habe. witzig (schattenspiele nach dem "dracula"), spielfreudig, emotional ("alanech fia dii"), einfach berührend - danke für den sehr schönen abend!

599 Andrea
15.07.11
2 Abende mit dem Stubnblues am Spittelberg - 2 mal Musikgenuss pur! Und dann noch die "Extra-Überraschungseinlage" - VIELEN DANK AN WILLI & STEFAN :) - einfach unvergesslich schön! Freu' mich jetzt schon auf's nächste Konzert!

598 HaB
14.07.11
Nur schade, daß es heuer wohl nicht zu einer Zusammenarbeit mit WR kommen wird...oder? Überraschung nicht ausgeschlosse? Ich laß mich gern überraschen. Gruß, HaB

597 Regina <speedy.rr@aon.at>
12.07.11
Hallo Fangemeinde!

Unser Willi Resetarits & die anderen wertvollen Mitglieder der Stubnblues haben nicht nur mich sondern das ganze Gugg/Braunau verzaubert :).
Grandiose Musiker & Texter!!
Thanks God we have Willi

Schöne Grüße aus dem Innviertel
Speedy alias Regina

596 Rainer
Aalen
11.07.11
Liebe Stubnblueser,
kann dem Vorredner nur beipflichten, alle 4 Jahre in der Nähe ist zu wenig. Daher mein Vorschlag an Herrn Schubert: Back to the roots und ein Konzert in Dinkelsbühl spielen. Da hät ichs dann ausnahmsweise nur ca. 45 km hin. Zur Not könnt ich laufen.
Verehrung und Hochachtung
Rainer

595 Thomas
Landbierparades Franken
11.07.11
Lieber Willi und Kollegen, Euer Konzert im Kulturpalast Anwanden -also quasi vor meiner Haustür- war mal wieder ein Fest für Herz und Hirn! Für so viel Musikalität, Esprit, Witz und Menschlichkeit möchte ich mich ganz herzlich -stellvertretend für alle Freunde und Familienmitglieder- bedanken! Schaut bitte, bitte bald wieder vorbei! Alles Liebe, Thomas

594 Patrik <pasad@gmx.at>
27.06.11
Lieber Hr. Kurt, Lieber Willi, ich weiß du kannst nix dafür aber....an 60er für dein Konzert auf der Praterwiese zu verlangen ist echt a Wahnsinn. Ich weiß man gibt schnell a Geld für irgendeinen Blödsinn aus und ich kaufe auch hin und wieder Blödsinn. Da wäre das Geld natürlich sinnvoll bei einem deiner Konzerte angelegt. Aber 60 Euronen? Das sind für mich und meine Frau 120 Eier - das tut echt weh....zumal es eh ein OpenAir ist - also Stehplatzerl

Net bös sein, aber das muss ich dir wirklich schreiben.

LG ein Nachbar

593 Paul <paul@sack.at>
Wien, Österreich    www.paul.sack.at
21.06.11
ganz tolle Musik! - lg Paul

592 HaB
20.06.11
Hallo, unter 26.6. steht als Termin noch einmal Trost & Rat !?. Ist da nicht schon Sommerpause? Sehr gute Sendung übrigens gestern, Glückwunsch! Es stimmte alles, Themen, Musik, Schmäh! Danke, Leut. Gruß, HaB
PS: Kampf dem spam!

591 Patrik
17.06.11
@ Harald wo und wann? War es schon?

590 Harald
17.06.11
Hallo Willi,
Sehr geehrter Herr Doktor,
auch ich möchte mich hier offiziell für die Pensionsunterbrechung des Dr. Kurt Ostbahn bedanken.
Es gibt kaum ein Konzert, dem ich in letzer Zeit mehr entgegenfiebert habe als diesem.
Vielen Vielen Dank und allen ein wunderschönes Konzert wünscht
Harald

589 hylozoik <e-t-c@gmx.at>
ween, kakanien   
11.06.11
I bitt, sie Herr Will-Helm!
Lass'n's ina net Quotteln & Teasern.

Das Teppenförderungs-Radio rennt sonst eh den ganzen Tog.
Mit die pesten Format-Sprach-Schablonen-Dumm-Meuchel-Heuchel-Jingles.

588 Elisabeth
05.06.11
vielen dank für die erfüllung meines liederwunsches bei "drinnen & draußen" und danke für das tolle konzert!!!!!
lg, elisabeth

587 HaB
24.05.11
auch mein heutiger zweiter Versuch, einen Beitrag ins Gästebuch zu stellen, wird mit
"ungültiger Eintrag" beantwortet...wos is los? HaB

586 andrea köstler <andrea.koestler@gmx.at>
12.05.11
@ gerhard: "vergessene textzeile" - ja, das ist gut!!! und "die körperspannung nicht vergessen"

585 Gerhard Schweiger <gerhard.schweiger1@gmail.com>
Wien
11.05.11
Es lebe die vergessene Textzeile! Und einen schönen Gruß an den Dr. Ostbahn, am 27. August derf des net passieren! ;-))

584 HaB
08.05.11
Eine Trost&Rat-Vorschau für den 8. Mai, bitte....Gruß, HaB

583 Waltraud Franzl <waltraud.franzl@gmx.at>
Wien 18, Österreich   
06.05.11
Danke für den wunderschönen Abend, war gestern 5.5.2011 bei der Bezirksfestwochen eröffnung. So genial diese Veranstaltung, werde sicher öfter zu Konzerten kommen. Auch meine Nichte ist ja total begeistert und schwärmt für euch alle!Wollte noch fragen, ob es auch eine CD in deiner Heimatsprache gibt? Klingt echt super , hab mal einiges mit deinen Brüdern und vor zwei Jahren im Gartenbaukino mit deiner Tante und Cousine gehört. Freu mich schon aufs nächste mal, alles Liebe, Waltraud

582 peter <liebhartpeter@hotmail.com>
Wien 10
05.05.11
DANKE schon jetzt für die Unterbrechung der (verdienten) Ostbahn Kurti Pension!!!
Ich kanns kaum beschreiben wie sehr ich mich aufs neuerliche "Heimspiel" freue - ich vermisse den Kurti und seine Konzerte unheimlich, es gab nie einen vollwertigen Ersatz dafür!
...und so werd ma doch oid! ;-)

581 schwarzinger <schwarzinger@happynet.at>
www.ideenhotline.com
02.05.11
Gibt es eine DvD von So schaut‘s aus Geschichten vom Willi Resetarits zu kaufen???
Bin am Bruckhaufen aufgewachsen, würde mich über einen kontakt zum Kurti freuen

580 Patrik
Wien
23.04.11
ad JaG: Vielen Dank! Noch immer überwaltigt von Vorfreude sind die Karten bereits bestellt!

Pfiat Eich und bis zum nächsten Stubenblues/Ostbahn/Willi Resetarits-Event!!

579 JaG
www.e-a.at/ostbahn.php
22.04.11
ad Patrik: JA, STIMMT!!!
Tickets bei E&A Public Relations - siehe Homepage-Link!

578 Patrik <patrik.lindenthal@chello.at>
Wien
22.04.11
Liebe Leute!

Stimmt die Pressemeldung, dass die Pension von Dr. Kurt Ostbahn heuer am 27.8. am Ostbahn-11-Platz unterbrochen wird?
Wenn ja, a Sensation!! Aber wann gibts Tickets?

Pfiat Eich

577 sanni <sanni.poeschl@aon.at>
11.04.11
check täglich eure termine, i fürcht, ihr habt die tiroler vergessen ):

576 Walter <waltdis@gmx.at>
Mödling
09.04.11
@ Kerstine: Wir sind nicht traurig, sondern glücklich, da wir für Freitag, den 01.07. noch Karten ergattern konnten!
Tipp von uns: Stay overnight and visit the game the next day! Forca Stubnblues!
Walt

575 Kerstine <kerstin.ramspacher@oewg.at>
Graz, Österreich   
05.04.11
Ich finde es so schade, dass das Konzert am 2.7.2011 schon ausverkauft ist. Das vorhergende Fußballspiel hätte ich auch gerne gesehen. Traurig bin ich.

574 Andrea K.
Wien, Österreich   
31.03.11
Mittwoch Abend, Stubnblueskonzert in Gleisdorf - einfach wunderbar! Die guten alten Klassiker - da brauch' ma nix mehr dazu sagen. Die neuen Lieder - eins schöner als das andere. Willi & die Band beweisen wieder eindrücklich: sie haben jeden Stil perfekt drauf. Besonders witzig: das Lied von den Bären. Außerdem erwähnenswert: die "kurze & prägnante" Anmoderation von "Zum letzten Mal"!

573 Rosdol Eva <rosdol.ccb@casinos.at>
Baden bei Wien www.ccb.at
28.03.11
Info an alle Fans!
für das Konzert am 1.4.2011 um 19.30 Uhr gibt es noch Karten!
Wir freuen uns!

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum