Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
704 Reinhard Imst <reinhard.kotter@cni.>
Imst, Tirol   
01.09.13
Es warts am Samstag den 31.8.13
in Imst auf der Alm "sakrisch guat "

ein neuer Fan

703 Michl <mikorn76@gmx.at>
Amstetten mostviertler-wachteleier.webnode.at/
28.07.13
Ich find's soooo schade das es den Kurti nicht mehr Live gibt, bin sicher auf über dreißig Konzerten gewesen aber es waren einfach viel zu wenig!

702 rainer
Aalen
01.07.13
Warte immer noch auf die Abstimmungsliste mit den beliebtesten Liedern.
Gibts auch schon Termine nach dem 31.08.13?
Gruß
RS

701 erich schlagitweit <erich@veganova.at>
steyr, österreich    www.veganova.at
22.06.13
auch wenn i nur die 2. hälfte gschafft hab- in die weingärten am kranichberg ists einfach immer wieder schen und stubnblues und pongratz einfach ein genuss-hoff der termin steht auch nächstes jahr!

700 jürgen kaschnigg <gipfel 3 @gmx.at>
eisenkappell, 9135   
18.06.13
lieber wiili wünsche dir alles liebe weiterliebe grüsse jürgen .vieleicht könntes mal was machen in eisenkappel.lg

699 rainer
Aalen
13.06.13
Wo sind die beliebtesten Lieder oder habe nur ich abgestimmt?

698 Lisa Setz <lisa.setz@gmx.at>
Graz, Österreich   
13.05.13
Ich hab Sie jahrzehntelang geliebt, ich bin im Besitz sämtlicher Musik,die es von Ihnen zu kaufen gibt.
Ich habe Samstagnacht alles zerbrochen, Fotos zerrissen.
War das nötig, bei der Festwochen-Eröffnung demonstrativ mit einem Palästinensertuch aufzutreten. Mich wundert ja, dass die Verantwortlichen Sie gewähren ließen.
Ich bin keine Jüdin, ich habe nichts gegen Palästinenser, wenn sie nicht gerade bomben.Aber ich habe viel gegen diese verdammte Einseitigkeit, dieses verquere Denken von euch Menschen, die ihr da glaubt, so unendlich "gut" sein zu müssen und dieses plakativ sein zu müssen.Ihr seid das Gegenteil, Ihr seht nur mit einem Auge, am anderen seid ihr blind.

Lisa Setz, Graz
Ach ja, ihre Konzertkarten für Graz habe ich heute am Grazer Jacominiplatz verschenkt. Irgendwem.


697 dani <d.steinbrugger@sbg.at>
oberalm
23.03.13
Danke Willi für deinen tollen Auftritt beim Oberalmer Palmklang es war der Hammer lh Dani & kinder

696 Markus Berger <markus.berger@starlim-sterner.com>
Shanghai, China   
17.03.13
Lieber Willi, Ich bewundere dich für dein Engagement für die Integration. Schön wäre es wenn es ein paar mehr Österreicher gäbe wie dich. Mach bitte weiter! Auch deine Musik ist erste Qualität und begleitet mich auch in der Ferne. Liebe Grüsse aus Shanghai, Markus

695 Günther <greis@collini.eu>
20.12.71
Ich habe gerade im Flugzeug den Willie Nelson Song "Come on Back Jesus" gehört.

Da ist mir spontan eingefallen, das wäre ein ideales Cover für die Stubnblueser.

Ganz leise kann ich es schon hören:

Come on back Jesus
Come on back Jesus
And pick up John Wayne on the way

Übersetzt wäre das dann in etwa:

Retour Herr Jesus
Retour Herr Jesus
Und den Brödl Günter bring mit

GG
RR

694 Pierre <pierrehame@me.com>
Regensburg, Deutschland   
17.02.13
Lieber Willi,

vielen Dank für die unendlich schöne Musik, die Du zusammen mit den Stubnblues-Musiker umgesetzt hast.

Sie dient als "Trost & Rat", da am Tag als ich die Musik gekauft habe mein Vater verstarb. Seither ist "D R Abrü" eines meine liebsten Stücke.

Beste Grüsse
Pierre / Wiener im Herzen

693 Gerald Ringbauer
Oberwart www.ringo.at
21.12.12
Ich wünsche dir, lieber Willi, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße von einem Fan von dir seit 1988.

692 Harry G. <harald.galler@man.eu>
Wien, Österreich   
07.12.12
hatte gestern Abend, am 6.12. in der Kellerbühne des Mautswirthauses Mödling, das wunderbare Vergnügen, Hrn.Willi R. mit der Stubnblues-Band geniesen zu dürfen. Ein grenzgeniales musikalisches und lyrisches Highlight, das ich in dieser Form nicht erwartet hätte ! Phantastisch; mein Kompliment...CD "ois-offn" begleitet mich ab sofort regelmäßig !

691 Gerard
wien
06.12.12
gestern im porgy: der willi wird ja immer besser, völlig relaxt auf der bühne, ein musiker, der alles gewonnen und nichts zu verlieren hat, großartig.und vor dem kurtl muss sich der willi offebar auch nicht mehr fürchten und so weiss man oft nicht, wer da jetzt singt. ist aber eh wurscht, weil letztlich ist ja kein unterschied. bitte noch lange weitermachen.danke.

690 schmeikal helmut <helmut.schmeikal@rvs.at>
salzburg, oesterreich   
18.10.12
danke fuer den hervorragenden auftritt mit den
stubnblues heute abend, ich waere am liebsten auf die
buehne gestuermt und haette mitgesungen !!!

689 Babsl <barb.stromberger@gmail.com>
Villach, Kärnten   
10.10.12
Hallo Ihr Lieben
Wann gibt´s "Ois offen" wieder mal in Kärn-ten? Ich hab Euch heuer auf der Burgruine Finkenstein fürchterlich vermisst.??

688 m. <michaela@musicnetz.at>
Bad Ischl, Österr.   
05.10.12
Danke für das ausgesprochen gute Konzert in Ischl.
Freu mich auf ein Wiedersehen/hören!!!

687 Patrik <patrik.lindenthal@chello.at>
04.10.12
Liebe Alle!

Gibt es heuer am 10.10.2012 wieder eine Gedenk-Veranstaltung für unseren Trainer?
Infos waradn supa!

Pfiat Eich
Patrik

686 Heinz Eisenberger <heinz.eisenberger@chello.at>
1220,Wien, Österreich   
19.09.12
Herzlichen Dank für Dreispiel,ein Erlebnis für mich 50erBaujahr,der die Schmetterlingszeit noch original miterleben durfte.Beeindruckend in der Jetztzeit.Tochter ist die Latino Sängerin - phantastisch,Basbaritenori hervorragend,Ritter eine hervoragende Ergänzung zur tollen Lesung.DANKE

685 Sylvia <sylvia.fliegel@yahoo.de>
Linz, Österreich   
07.09.12
Danke für das super Konzert gestern in der Hofbühne Tegernbach! Besonders angetan hat es mir das kurdische Lied - ist das auf einer CD, und wenn ja, auf welcher? Liebe Grüße, Sylvia

684 Karl <k.capellari@twin.at>
8940 Weißenbach/Liezen, Steiermark   
06.09.12
Servas Willi!
Bin ein alter Ostbahn-Fan habe in St.Gallen
euer Konzert (Stubenblues) geniessen dürfen und bin begeistert!
Erinnere mich noch an einen Spruch von dir:
"Schauma amoi wer in 20 Johr ba de klan Sochn a no do is"!
Ich war, bin und bleibe ein Fan vom Willi!
Danke für alles und moch so weita!
LG Karl

683 Sori
Wien
02.09.12
willi, sabina, herb und alex: danke für die "abendlieder" gestern beim volksstimmefest.

682 HaB
29.08.12
Dank dem Webmeister für das "Aufräumen" im Gästebuch. Und: Freut euch auf die Veranstaltungen am 15.9.! Sehr zu empfehlen!

681 Burker <ernst.burker@gmx.at>
Wien, Österreich   
02.08.12
Lieber Willi!
Du begleitest mein Leben scho sehr lange, von den Schmetterlingen über Ostbahn zum Stubenblues, es waren immer super Konzerte. Seit es Trost&Rat gibt war ich ein treuer Stammhörer dieser wunderbaren, unkonventionellen Sendung. Ich bin durch diese Sendung auf wunderbare östereichische Bands aufmerksam geworden. Ohne T&R wären mir wunderbare Konzerte entgangen. Ich würde dich auch als großen Förderer der österreichischen Musik Szene bezeichnen. Leider scheiterte T&R an der Inkompetenz der LD von Radio Wien. Aber ich habe von dir auch keine andere Raktion erwartet, wenn man versucht einen bewährten Mitarbeiter aus deinem Team heraus zu schiessen. Ich hoffe du gibts dieses wunderbare Projekt nicht auf! Ich bin guter Hoffnung, bis jetzt hast du immer wieder mit neuen Ideen deine Kreativität bewiesen. Wie sagtst du immer: "Und last's eich nix g'fallen".
Radio Wien ist bei mir out! War wohl der letzte Kultur Auftrag bei Radio Wien.

LG Ernst

680 Rainer
Aalen
01.08.12
Du findest den Beitrag unter wewewe.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/heimatsound/heimatsound114. Wenn das nicht funktioniert, dann beim Gockel "bayerisches fernsehen" suchen, dann dort unter fernsehen Willi Resetarits in die Suche eingeben. Eins von beiden müßte gehen.
Gruß
Rainer

679 HaB
31.07.12
Betr: Stubnblues im Bayerischen Fernsehen - gibt's da einen link? Ich find sowas immer nicht...Danke, Rainer!

677 Rainer
Aalen
18.07.12
Hab den Beitrag gefunden und gerade angeschaut, absolute Weltspitze!!!!!!!!!

676 Rainer
Aalen
18.07.12
War der Stubnblues unlängst im bayrischen Fernsehen? Ein Arbeitskollege erzählte es mir, hatte jedoch Die Herren knapp verpaßt.

675 Familie Mentoner <andre.menton@aon.at>
06.07.12
Lieber Herr Willi,
wir bekamen v. Freunden z. runden Geburtstag
Karten f.d. 30.6. Unsere Begeisterung ist
grenzenlos! Wir zehren schon eine Woche v.d.
Konzert ( u. herrlichen, steirischen Gewächsen in Flaschen!)
Begeistert waren wir auch v.d. blumenreichen,lachen-fördernden Erklärungen d. Lieder. LEIDER haben Sie das vor den Kroatischen ausgelassen, w e i l . . . . .? Wir hätten schon gerne gewusst, worum es da denn geht, die Wienerischen verstehen wir als langjährige Freunde der Landeshaupt-
stadt, halbwegs. Werden Sie in Zukunft die
Texte ein bisserl erklären?
Viele Konzerthörer würde das freuen, ein wenig krowotisch z´lerna,
herzliche Grüsse und auf-wiederhören,aus dem letzten Winkel
die Mentoners

674 Karli <kw.boeckl@gmx.at>
Salzburg, Österreich   
28.06.12
Vielen Dank für die wunderbaren Stubenblues Abende, die ich mit Euch erleben durfte (Schloß Porcia in Spittal/Drau, Republik in Sbg, Melk mit Hubert v.G.). Ihr habt es geschafft, u.a. mit Euren kroatischen Liedern meine urgroßväterlichen kroatischen k.u.k. Gene aufzuwecken und zu aktivieren.
Ich freue mich aufs nächste Konzert, viele liebe Grüße
Karli

673 schwarzinger <shd@gmx.at>
www.ideenhotline.at
28.06.12
hallo Willi würde mich freuen Dich falls Du wieder einmal in Kärnten bist auf eine Brettljausen einzuladen!"Als sozusagen fasst Nachbar vom Bruckhaufen"

672 Chicken <chicken-6-6-6@web.de>
Olching bei München, Bayern   
21.06.12
Lieber Willi, lieber Kurtl!
Danke, Dass Du Dir heute in der Freiheizhalle beim Heimatsound für mich Zeit genommen hast. Es war mir ein großes Bedürfnis, mich bei Dir zu bedanken, dass Du mein Leben nun schon seit 25 Jahren bereicherst.
Wir waren 1996 zusammen mit der Kombo nach einem sehr "exklusiven" Gig vor 50 Leuten in einem Bierzelt in Fürstenfeldbruck noch zusammen ein paar Bier trinken. Ich hab so viele Deiner Konzerte besucht, dass ich sie nicht mehr zählen kann.

vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum