Das Gästebuch ist aufgrund der vielen SPAM-Einträge derzeit geschlossen.
vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
440 Mario <dienummer13@sms.at>
Wien-Währing
10.01.10
Hallo!
Weiß jemand, ob in Wien bzw. Wien-Umgebung noch irgendwo der Kinofilm "So schaut`s aus" läuft?
Bitte dringend um Eure Tipps.

LG

Mario

439 klee
Jubu city
08.01.10
Hallo Männer,
Wieso gibts eigentlich auf Facebook keine Seite oder Gruppe über Willi und stubnblues???
lg. da Klee

438 HaB
29.12.09
...nur mal so nebenbei: wann findet die nächste Trost&Rat-Sendung statt?? Sind denn "ewig" Ferien in Austria??
Jammer/Grummel,
HaB

437 Patrik <pazi1982@gmx.at>
Wien
22.12.09
Lieber Willi, ich wünsche Dir jetzt schon Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das kommende Jahr auch so schöne Momente bringen dich live zu bewundern. Vielleicht bringt das neue Jahr auch wieder ein paar neue Lieder. Alles Gute und bleib so wie du bist.

LG
Patrik

436 Rainer aus Aalen
21.12.09
Hallo lieber Herr Willi!
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest von der Ostalb. Mach einfach so weiter, dann werde ich Euch noch oft zuhören/anschauen, wanns immer die Zeit und der Weg erlaubt. Freue mich schon sehr auf Silvester.

435 Thomas aus Franken
Fürth, Bananenrepublik Deutschland   
21.12.09
Lieber Willi! Deine Fans aus dem Frankenland senden ganz liebe Geburtstagsgrüße und wünschen, dass Du in 2010 genau so tolle Sachen machst wie im vergangenen Jahr! ...und sads vuasichtig...!!!!

434 Christof Argeny <christof.argeny@aon.at>
1170 Wien
20.12.09
Alles Liebe zum morgigen Geburtstag.Weiterhin viel Lebensfreude und kreatives Schaffen.Happy Birthday !

433 Egîd <malper@kurdajans.com>
1200, Wien    kurdajans.com
13.12.09
Ich Libe Dich Willi Und Sivan Perwer
Biji Willi Biji Sivan PERWER

432 Arno Pichler <arno.pichler@gmx.de>
13.12.09
Super schee gwesn am Freitag in der ARGE. Bestes Konzert seit langem. Danke schön. Und danke für die Unterstützung bei der Klärung der seit langem unter den Nägeln brennenden "rostigs Gurkerl"-Frage. Wenns diesbezüglich irgendwann ein Bedeutungs-Update geben sollte, bitte gerne mit mir teilen...

431 werner Matuschek <werner.matuschek@aon.at>
Puchenau, Österreich   
12.12.09
ja an manchen stellen hat mein auge auch ein wenig gesaftelt (bin auch schon über 50). ich wollte es gäbe mehr so tolle menschen wie sie, mit dem engagement für benachteiligte mitmenschen. DANKE!

430 Werner Matuschek
12.12.09
lieber herr resetarits, ich habe heute den film "so schaut's aus" gesehen und

429 magdalena
07.12.09
lieber herr resetarits, habe mir gestern den film "so schauts aus" angesehen. ich war sehr berührt, danke, für die vielen persönlichen einblicke. auch echt sehr schöne musik! magdalena

428 Stephan Albert <s.albert@thurweb.ch>
Wil, Schweiz   
06.12.09
Lieber Willi
Nachdem ich dein Wirken schon seit einigen Jahren (bin auch nimma da jüngste) verfolge, muss ich dir endlich mal ein Kompliment schreiben. Ich find a) deine Musik klasse und b) dein Engagement für uns Auslända (bin selber als Österreicher in der Schweiz und mit einer Kroatin verheiratet. Im Moment grad wieder politisch diskriminierend gelaufen (Stichwort Minarettverbot)Alles Gute weiterhin für dein Wirken, bleib so. Hab dich in Feldkirch vor Jahren mal live gesehen und würd es gern wieder. Hoffe, das du mal wieder in der Nähe bist.
Puno pozdrav aus der Schweiz
Stephan

427 HaB
03.12.09
Großartig, das Design der neuen Stubnblues-
Leiberl...macht noch mehr Lust auf "Pongratz" im Juni. Spezielle Grüße an RoHo und JaG, sincerely, HaB

426 Murat <alevi_muri62@hotmail.de>
Stuttgart, Deutschland    www.haikm.com
03.12.09
Lieber Willi Resetarits ich bin ein fan von dir ich bin 17 bin ein Türke und halb kurde bin ein stolzer alevite ich mag dich sehr jeder soll so sein wie du...

425 gerhard jaschke <freibord@gmx.at>
wien, österarm   
30.11.09
herzlichste gratulation zur gestrigen "trost & rat"-sendung mit dem "singenden bürgerrechtler aus mariahilf" (geniale formulierung für unseren richieboyfreund!) und dem goldhändchen klaus. adventkalender mit weana musi spielt alle stückln! bin derzeit leider noch nicht so mobil, aber es wird. auf ein wiedersehen in neuer frische. bleiben wir nun 10 jahre sechzig? die fünfziger sind rasch vergangen.
alles erfreulichste von deinem alten freund gerhard

424 geri
wien
24.11.09
Gratuliere Dir zuerst für deinen Film und deiner "Stubn" mit den "Blues".Bin immer Sonntags;jetzt 19.00 Uhr in Radio Wien Live dabei.Hab für Dich noch ein "Schmankerl" und für jeden Mundharmonica-Liebhaber.Entdeckt auf "Youtube.com" unter
"Chordal Vamping (Harmonica)(Wammer Jammer intro)004.
gesamtdauer dieses spectacels 9:55
Einfach hineinhören,kost nix,das Grundkonzept jeden Harmonica Players,einfach,kollegial,instrumental,international,phaenomenal;
Auf dass du uns mit deiner Sendung noch lange erhalten bleibst,wünsche Dir und unseren treuen Zuhörer/Innen Gerri

423 Christian <christian.riepl@gmx.net>
Wien
21.11.09
Betreff:Jesus und seine Hawara (leider dieses Jahr nicht in Wien);Is echt ein super Buch und vorlesen kann er ja.Hätte auch eine Frage wegen der dazu gehörigen CD:wird auf der CD das ganze Buch vorgelesen oder nur Ausschnitte. lg

422 Ismabel <ismabel@liwest.at>
Nähe Linz, OÖ   
21.11.09
Wir haben uns gestern kurzfristig entschlossen nach Loosdorf zu fahren und das nicht bereuzt. Im Gegenteil. Das Buch "Der Jesus und seine Hawara" ist schon lange in meinem (sehr vollen)Bücherschrank, die Lesung war gradios auch die musikalische Begleitung. Wir haben total liebe Menschen kennengelernt, also alles "ur"positiv. LG aus ÖO und eine tolle Zeit wünscht euch allen Ismabel :c)))

421 Patrik <pazi1982@gmx.at>
Wien
17.11.09
Hallo lieber Willi. Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Ich sehe auf deiner Webseite eine Filmpremiere über den Film "So schaut´s aus". Den Film hat es doch bereits Anfang des Jahres auf 3SAT gespielt? Oder irre ich mich? Egal, jedenfalls freut es mich, dass er in´s Kino kommt. Der Harald Friedl versteht es Emotionen und Gedanken der Menschen einzufangen und einen tollen Film daraus zu machen. Ich fühlte mich wie als stiller Begleiter auf der Reise über Willi Resetarits. LG aus Floridsdorf. ;)

420 FreiRaum <freiraum@tafie-il.at>
Tirol www.selbstvertretung.at
13.11.09
lieber Willi,
wir brauchen Hilfe, um unser Anliegen an die Öffentlichkeit zu bringen. Ein Bildungs- und Beratungsprojekt für Menschen mit Behinderungen soll ab 2010 kein Finanzierung mehr durch das Sozialministerium bekommen. Dagegen wehren wir uns und bitten dich uns zu helfen.
lg
Ulli

419 Rainer
Aalen
18.09.26
Hurra!
Bin kein Mensch 2. Klasse mehr im Schwabenland, habe soeben bei hoanzl.at die offizielle "Blutrausch"-DVD Bestellt!
Gruß von der Ostalb!

418 peter <egal>
1160, wien   
27.10.09
HI SAH DICH HEUT ZUM 10ten MAL IM VOLKSTHEATER DU BIST EINFACH GRANDIOSER SÄNGER UND KABERETTIST LG

417 angelika <hellas.angelika@gmail.com>
kumberg b.graz, stmk.   
23.10.09
möchte mit dir gemeinsam trommeln.

416 pipi <fam.pichler.zelt.@drei.at>
friesach, kärnten   
17.10.09
kurti soll wieder singen - wir brauchen dieses theater nicht!!!! kurt ist einer der besten musiker österreichs!!! er soll zu seinen alten wurzeln zurückkehren- wir brauchen ihn!!!

415 Franz
Wienerwald
16.10.09
Der Abend gestern im Orpheum war wieder einsame Klasse. Schade, dass es immer aus ist, wenn es am schönsten ist .....

414 Rainer
www.stadtkapelle-hainfeld.at
16.10.09
So schön kann Musik sein. Danke für den gemütlichen Abend im Orpheum!

413 Wolfi Kantner <wolfgang.kantner@gmx.at>
Wien, Oesterreich   
05.10.09
Jetzt wo Willy DeVille von uns gegangen ist,
waere es an der Zeit ihm einen Gruss zu schicken,
wer wenn nicht ihr koennte das am besten.
Einen Text dazu habe ich zufaelligerweise
in der Tasche.

lg

wolfi

412 Sissi Simon <bluesimon@bluesimon.at>
Wien, Österreich    www.bluesimon.at
26.09.09
Lieber Herr Resetarits,
unlängst am Spittelberg habe ich einem ihrer Herrn beim Merchandise-Standl meine Programmflyer übergeben, mit der Bitte diese an Sie weiter zu geben - leider weiß ich ja nicht ob dies auch geschehen ist.
Möchte Sie daher auf diesem Weg einladen, meine Homepage zu besuchen - es gibt einige, vielleicht für Sie interessante Konzerte - z.B. am 29.9. die Chili Cheeps, am 20.10. Meena Cryle, Harry Pierron u. Miki Liebermann.
Möchte Sie herzlichst einladen, falls es Sie interessiert und Sie nichts anderes vor haben.....
Herzliche Grüße
Sissi

411 andrea
21.09.09
Hallo :-)
die Sendung war gestern Pflicht und ich möcht nur eins festhalten wir hören euch noch immer, ihr habt uns statt unseren Eltern erzogen, eure Lieder waren Hymnen die jeder der sich mit Politik und Musik befasste bis zum umfallen gesungen hat.Kein Konzert wurde ausgelassen.Eines aus den 80igern rennt grad wie ein Film runter in einem Beisl in Matzendorf !! gg Maron,Gandalf und du.Wir haben euch gut zugehört und heute hören unsere Kinder gut zu, man muss nur laut genug sein.Es ist auch in Zukunft wichtig österreichische Musik zu machen,unersätzliche Lücken trotzdem zu füllen und nicht aufhören den Nachwuchs zu fördern.ich mach dir dann am 12.im Local an Knopf ins Taschentüchl der euch immer erinnern soll :-))
sonnigen Tag noch und liebe Grüße


410 Gabriele <gaoe24@hotmail.com>
20.09.09
Übrigens noch kurz, war alleine dort - und hätt mich danach noch gerne über die tolle Musik mit dem Herrn unterhalten, der auch alleine dort war... aber ja....vielleicht können wir es ja mal nachholen...

409 Gabriele <gaoe24@hotmail.com>
Dornbirn
20.09.09
Ein kompliment für das wirklich tolle Konzert am Freitag in Hard.... zum 3.mal Stubenblues erlebt und wie immer "hörenswert" Hätte für mich kein Ende haben können. Super Musiker super Ambiente!!! Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen und hören in Vlbg.

408 anja <worte71@web.de>
19.09.09
Danke für das feine Konzert heute Abend in Hard in Vorarlberg - wie sagt der Vorarlberger "fein gsi"!!!!

vorige Seite vorige Seite Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
A - 1180 Wien · Mitterberggasse 11 · +43/1/9230419 · www.williresetarits.at · webdesign © Joachim Steinacher · Impressum